Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Rückenschmerzen
no avatar
   Fini
schrieb am 03.09.2006 09:49
und zwar was für welche. Seit gestern plagen sie mich wieder extrem. Am Anfang der Schwangerschaft konnte ich ja nicht mehr laufen und mußte deswegen sogar ins KKH. Ich hoffe doch, daß sowas nicht mehr passiert.

Ist das Baby oder alles drumherum vielleicht grad so im Wachstum, daß ich davon wieder Rückenschmerzen bekomme? Weil vorne zieht und zippt es auch ganz schön und als ich heute morgen meinen Sohn hochgenommen habe, hat es links ganz schön reingestochen.

hat keiner von euch in der SS Rückenschmerzen???
no avatar
   Fini
schrieb am 03.09.2006 12:58
  Re: Rückenschmerzen
no avatar
   gritikat
schrieb am 03.09.2006 13:16
doch Fini, immer mal wieder. Besonders abends oder wenn ich lange unterwegs war geht mir das so. Ist aber auch klar, ich hab mittlerweile 12 kg mehr auf den Rippen und nen ordentlichen Bauchumfang zwinker

In der frühen Schwangerschaft hatte ich es selten, aber ich denke, es kommt vom Wachstum der GM. Füße sooft es geht hochlegen, Wechselduschen und höher gelagerte Beine beim Schlafen haben mir geholfen...

no avatar
   Majowka
schrieb am 03.09.2006 14:51
An sich sind die Rückenschmerzen normal, aber ich gehe zum Orthopäden. Die rechte Hüfte schmerzt so dolle, dass ich denke dass ich wenn nicht Krankengymnastik dann Einlegesohlen brauche.

Werbung
no avatar
   Twister
schrieb am 03.09.2006 17:01
versuche deinen Sohn nicht mehr hochzunehmen...

und mache Spaziergänge...als ich jeden Tag einen Spaziergang gemacht habe...waren die Rückenschmerzen geringer

Re: hat keiner von euch in der SS Rückenschmerzen???
no avatar
   similian
schrieb am 03.09.2006 17:52
Hallo Fini

Willkommen im Club!
Habe seit ca 1 Woche solche Rückenschmerzen. Im Kreuz und auch weiteroben..... denke es könnte mit den Mutterbändern zu tun haben, was meinst Du ??
Tun können wir nicht so viel oder? Werde mal den Doc fragen oder evt. zur Akupunktur gehen...
Grüssli Similian

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020