Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Guten morgen!.... noch alle am schlafen???
no avatar
   Lina-Maus
schrieb am 03.09.2006 09:03
Hier ist ja noch garnichts los!
Bin schon 2 Stunden mit meiner Tochter wach!

Gehts euch denn gut??
Haben gestern das neue Prinzessinnenzimmer für unsere große hergerichtet. Heute machen wir dann weiter am Babyzimmer.
So langsam wirds ernst Ich freu mich sehr .

Naja euch dann einen schönen Sonntag.

Liebe grüße
Katrin

Re: Guten morgen!.... noch alle am schlafen???
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 03.09.2006 09:10
Guten Morgen

Wünsche dir auch noch ein schönen sontag smile

Lg
Corinna

no avatar
   elaine.marley
schrieb am 03.09.2006 09:13
Hallo,

ich bin auch schon wach, mein Männe schläft noch. Was also tun? Ab an den Rechner und der kleinen Wu-Ki-Sucht nachgeben grins

no avatar
   ciccia
schrieb am 03.09.2006 09:24
Bin auch schon seit halb 7 Uhr wach. Wir haben heute Theaterausflug nach Regensburg.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Pat

Werbung
no avatar
   charlienchen71
schrieb am 03.09.2006 09:32
Bin auch schon wach mein mann ist verzweifelt am frühstück vorbereiten wie ihr es euch denken könt fehlt allerhand

Wunderschönen Guten Morgen smile
no avatar
   manni.caro
Status:
schrieb am 03.09.2006 09:33
Hallo und Guten Morgen!

Wir sind auch schon länger wach... Haben schon gefrühstückt und nun machen wir Sonntagsputz zwinker Fenster etc.

Wünsch euch allen einen super schönen Sonntag!

Bussi

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 03.09.2006 09:41
Bin auch schon wach...oder besser noch zwinker
Werd langsam schon wieder müde.
War schon mit Hundi ne Stunde in den Feldern, hab schon gefrühstückt und ne Maschine Kochwäsche gewaschen und aufgehangen, ne halbe Stunde mit meiner Freundin telefoniert....

Gehe jetzt nochmal ne rune ins ebenfalls schon heute morgen frisch bezogenen Bett weil ich doch noch immer nachts so schwitze....ich muss echt alle paar Tage das Bett neu beziehen weil ichs so eklig finde...
Am liebsten würd ich das jeden Tag machen aber das kann ich mir garnicht leisten täglich die Bettwäsche zu waschen, da muss dann eben doch alle 5-6 Tage reichen......

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Ich werd mich nachher bei mama durchfuttern und dann darauf warten das mein Sohnemann heute abend wieder von Papa zurük kommt....

Knuddels an euch

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 03.09.2006 09:48
Ich bin auch schon seit 8 wach, hab aber noch so lange im Bettchen gekuschelt Ich werd rot Mein lieber Mann macht uns gerade Frühstück.
Wäsche waschen muß ich heut auch noch, aber erst nach dem Frühstück.
Heute Nachmittag sind wir noch bei Bekannten zum Kaffee eingeladen.
Wünsche allen einen schönen Sonntag

no avatar
   sunshining
schrieb am 03.09.2006 11:16
Guten Morgen,

bin erst seit ca. einer Stunde wach. Habe schön gefrühstückt und warte nun daß auch mein Mann endlich mal aufsteht. Sind heute zum Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen. Und da müssten wir dann dann doch kurz vor 12.00 mal losfahren. Aber der liegt und bekommt seine Augen nicht auf. smile

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

LG
sunshining

no avatar
   gritikat
schrieb am 03.09.2006 13:18
woah, beneidenswert...solange kannst du schlafen...
Ich konnte das auch immer, aber seit der Schwangerschaft schlafe ich nicht mehr eine Nacht durch und bin spätestens 8 Uhr wach...

Und ich fürchte, da wird in Zukunft nicht unbedingt anders LOL LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020