Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Augustis + Septemberlies
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 02.09.2006 22:49
Hallo Ihr AugustMamas,

wollte nur mal hören ob noch wer auf seinen Mini wartet???
Hab nämlich mal in eure Liste geschaut und da stehen ja nicht so viele Geburten drin???

Wenn noch wer wartet:
Viele Daumen das es ganz bald gesund und gut geschafft ist!!!!

@Septemberlis:
Gibst eigentlich schon ne September Mama??
Weiß da wer was drüber???
Bin grad sooooooooooooo neugierig und wünschte wir hätten heute schon den 2.12. zwinker dann müßte ich auch nicht mehr so lange warten.

Drücke allen Septemberlis auch feste die Daumen!

Re: @Augustis + Septemberlies
no avatar
   Baby_Saps
schrieb am 03.09.2006 10:40
Theoretisch bin ich morgen dran, aber noch tut sich nischt.... naja, sagen wir nicht viel. muttermund ist durchlässig und weich, ich verliere ständig etwas blutigen schleim und hoffe einfach mal, dass es bald los geht...

no avatar
   kirschli
schrieb am 03.09.2006 14:10
ahh.. ich warte´auch!! ich weis ich hab noch ein bissl aber ich kann einfach nicht mehr!!! möchte das es los geht...

no avatar
   Möhre72
Status:
schrieb am 03.09.2006 18:49
Hallo Wunschpünktchen,

ich bin heute 40 + 6 und überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht der Dinosaurier unter den Augustmamis bin. Wenn sich keiner mehr melden sollte, bin ich hier im Forum der Gewinner dieses Titels... mal gespannt. Vielleicht kommt doch noch jemand vorbei und erstreitet sich den Titel

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 03.09.2006 19:28
Hallo Du Dino zwinker

Na dann drücke ich mal dolle die Daumen das es jetzt ganz bald bei dir losgeht und du hier nicht noch länger verweilen sondern ins Elternforum umziehen kannst!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023