Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Novemberlis
Status:
schrieb am 02.09.2006 21:15
Hallo Ihr lieben Novembermamis!! winken

Beim Blick in die Liste ist mir sehr stark aufgefallen, dass sämtliche mir gemeldete Outings Jungen sind. Die einzige, die bis jetzt ein Mädel hat bin ich - und meine Maus ist ja bekanntlich schon da grins.

Gibts denn auch Novemberlis mit Mädel-Outing?? Meldet euch mal, damit wir es in der Liste verfolgen können.

Re: @ Novemberlis
no avatar
   nelly221
schrieb am 02.09.2006 22:21
Da habe ich wohl etwas verpaßt das deinen Maus schon da ist hoffe es ist alles ok bei euch und ich wünsch euch einen schöne kennlernzeit!!
Liebe Grüße Nelly

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 02.09.2006 22:54
Genau, wie gehts Deiner Kleinen und Dir, was macht Ihr so.
Wie schwer ist sie denn Jetzt und wann darf sie nach Hause?

Liebe Grüße
Kiba

Status:
schrieb am 02.09.2006 22:55
*meldgrins

Sorry, habs vergessen dir zu schreiben.
Ist aber erst zu 80% sicher. Am 12.9. hab ich noch nen 3D US, da werd ich es wohl genau wissen. Ich sag dann nochmal Bescheid

Werbung
no avatar
   Ermolino
schrieb am 02.09.2006 23:07
Hallo Fröschchen!

Ich hoffe Dir und Deiner kleinen geht es gut!!!
Eigentlich waren wir vom ET her ja fast gleich, und jetzt bist Du schon Mama, unglaublich.
Mein Wurm hat sich als Mädchen geoutet, habe aber auch seit 2 Wochen mit starken Wehen zu kämpfen. Ich hoffe ich schaffe die komplette Zeit und kann der Novemberliste zu einem Mädel verhelfen. smile
Viele Grüsse, und alles Gute für euch weiterhin.
Kati

Status:
schrieb am 03.09.2006 00:01
Danke der Nachfrage - uns geht es beiden gut. Ich bin ja schon seit einigen Tagen zu Hause und habe den Kaiserschnitt schon fast vergessen. Meine Hauptbeschäftigung besteht nun aus Muttermilch abpumpen und in die Klinik fahren.

Der kleinen Maus geht es immer besser. Sie atmet ja schon eine ganze Weile selbständig, und mittlerweile braucht sie auch keine Infusion mehr. Der einzige Schlauch, der noch an ihr dran ist, ist die Magensonde, da sie noch Probleme mit dem Saugen hat. Inzwischen hat sie - nachdem sie anfangs abgenommen hat - wieder zugenommen und wiegt jetzt 1140 g. Wann wir sie nach Hause holen können wissen wir noch nicht. Die Ärzte sagten aber, dass wir schon mit dem errechneten Geburtstermin rechnen sollten - also erst im November. Je nachdem wie sie das ganze packt auch früher. Nun känguruhen wir fleißig und genießen die Zeit, die wir mit der Maus zusammen sein können.

Allen anderen Novemberlis wünsche ich weiterhin alles Gute. Ist ja jetzt nicht mehr so lange...

no avatar
   tamara74
schrieb am 03.09.2006 11:56
Hallo

Muß auch noch melden:

Es ist mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen.

Wünsche Deiner Kleinen alles gute und hoffe daß sie weiter so schön wächst und Du sie bald daheim hast.

no avatar
   sylvia02
schrieb am 03.09.2006 11:58
Hallo Fröschchen!

Ich werde wohl Oktober-Mami (wegen KS), würde aber gern die Mädchenquote in deiner Liste anheben. zwinker

Dir und deiner kleinen Maus alles Gute und danke für's Listenaktualisieren!

winken

Sylvia

no avatar
   tati30
schrieb am 03.09.2006 15:14
Hallo, habs zwar hier schon mal erwähnt, weiß aber nicht, ob es schon in der Liste ist. (Wollte jetzt auch nicht erst nachschauen).

Wir bekommen einen Jungen! Und der soll MIKA heißen.

Alles gute für euch und deine kleine Maus!!

LG Tatjana

schrieb am 03.09.2006 19:13
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Auch ich bekomme mit 98%iger Sicherheit ein Mädchen!

schrieb am 03.09.2006 19:47

WIESO????? Was ist denn passiert, dass dein Baby schon da ist???? Schreib doch bitte mal wie es Euch geht!
Bei uns bleibts beim Jungen.
Liebe Grüße Steffi

Status:
schrieb am 03.09.2006 21:53
@ Steffi: Schau mal in meinem Profil - da gibts den kompletten "Krimi". Ein wenig weiter oben in diesem Posting steht auch, wie es uns jetzt geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020