Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kinderwagen gekauft!
no avatar
   !Sani
schrieb am 02.09.2006 20:45
Hallo ihr Lieben,

heute haben wir im Rahmen eines Familienausflugs den Kinderwagen gekauft. Das ist fast die einzige größere Neuanschaffung, die wir machen müssen, also haben Mann und die beiden großen Kinder (11 und 12) natürlich volles Stimmrecht.

Der Familienrat hat nach sorgfältigem Ausprobieren einen Teutonia Fun System ausgesucht, in dunkelblau mit jeansblau und weiß abgesetzten Flächen. Der Sitz ist blau-beige gestreift. Hier ist ein Bild vom Wagen und eins von dem Dessin, das wir ausgesucht haben.

[www.teutonia.de]
[www.teutonia.de]

Wir finden ihn schick, ziemlich leicht und doch gute Qualität, sehr gut zu lenken auch für die Kinder. Wir haben nicht die Hartschale genommen, sondern die Softtasche; die ist nach unseren Erfahrungen viel besser zu handhaben, wenn man das Baby mal schnell aus dem Wagen und ins Haus nehmen will.

Na ja, jetzt steht er neben der fertigen Wiege und wartet auf seinen Benutzer...

Liebe Grüße

Sani

Beitrag geändert am : (Sa, 02.09.06 20:47)

Re: Kinderwagen gekauft!
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 02.09.2006 21:44
Hallo Sani

schöner Wagen Ja da werdet ihr viel Spass damit haben!
Sag mal wart ihr bei Teutonia Werksverkauf?
Überlegen uns auch ob sich das lohnt.

Liebe Grüsse
Silver Eye

no avatar
   !Sani
schrieb am 02.09.2006 23:23
...nee, haben ihn einfach im Babyfachmarkt gekauft. Aber weil wir ein Modell genommen hatten, das im Laden stand (also nicht bestellt haben), haben wir 5% Nachlass auf den Kaufpreis bekommen, immerhin.

guuuute Wahl !
no avatar
   gritikat
schrieb am 03.09.2006 08:22
Herzlichen Glükwunsch zum Kauf. Wir haben vor etwa einer Woche auh den Teutonia Fun gekauft, die Lieferung dauert noch ein bißchen.
Der Wagen hat mich absolut überzeugt! Das ist super

Werbung
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 03.09.2006 09:47
Schöner Wagen.
Ich hab meinen auch schon vor Wochen bestellt und er ist aucvh scvhon im Laden, aber ich kann ihn da lassenbis das Baby da ist und falls doch wieder Erwarten noch was passiert das einen Kinderwagen überflüssig machen würde, kann ich ihn ohne Kosten auch da lassen und bekomme meine Anzahlung zurück.
Bei dem Gesamtpreis ist mir das so lieber, auch wenn ich ihn schon gerne hier hätte...
Aber das Geld ist ja nu auch nicht von pappe und falls ich ihn tatsächlich nicht brauchen werde ( was Gott behüte das das nie passiert ), ist mir das so lieber.

Übrigens das hier ist dann meiner:

[www.buggy.de]

zusätzlich mit Quickfixwanne und Fußsack und Regenschutz

smile

Freu!!!!

no avatar
   nelly221
schrieb am 03.09.2006 11:45
Hallo wir haben áuch einen teutonia fun gekauft in Rot mit schwarzer Softtasche hat mir auch am besten gefallen ist nicht so breit wie die anderen!!Gruß Nelly

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 03.09.2006 12:07
Ich hab den teutonia Spirit in schwarz grau bestellt.
Mit der Tragetasche mit Alvi Matratze.
Ich freu mich schon tierisch wenn ich ihn abholen kann.

Kiba

no avatar
   LeeLee
schrieb am 03.09.2006 18:22
Wir haben den Mistral S Design 2525 gekauft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020