Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Habt ihr auch so komische essensgelüste?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 02.09.2006 17:19
Hi ihr lieben ich mal wieder

Wollte mal fragen ob ihr auch so kommische essensgelüste habt?

Also wen ich überlege was ich bis jetzt alles gegessen habe heute, zum beispiel mc donalds, dan eis, dan 2 brote mit wurst und tzazikie ( hoffe richtig geschrieben Ich werd rot )
Dan tomate mit ein wenig tzazikie, und dan vorhin ein milchreis mit vanilie

Das ist bei mir so das ich alle 1 1/2 hunger bekomme kann daher nicht wircklich mich mittags hinlegen da ich so hunger bekomme smile

Auser nachts da geht es bekomme kein hunger.

Mal schauhen was heute noch so kommt.

Und was isst ihr bzw wiviel isst ihr so?

Lg
Corinna

Re: Habt ihr auch so komische essensgelüste?
no avatar
   tati30
schrieb am 02.09.2006 17:42
Mehr gegessen hab ich eher nicht in der bisherigen Schwangerschaft. Nur öfters am Anfang, wg. der ständigen Übelkeit.
Gelüste hatte ich keine. Nur mal eine zeitlang keinen Kaffee (am Anfang, so kamen meine Kollegen drauf, dass ich doch vielleicht schwanger sein könnte smile). Und Fisch konnte ich lange nicht ab, jetzt gehts wieder.
LG und lass es dir schmecken!
Tatjana

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2006 17:43
Eigentlich hab ich sowas gar nicht.
Zumidnest keine wirklichen Gelüste.

Danke smile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 02.09.2006 17:49
Danke für eure antworten habe mir gerade ein obstsalat gemacht smile Mhm lecker

Lg
Corinna smile

Werbung
no avatar
   Vic_Lina14
schrieb am 02.09.2006 18:19
Hallo Corinna,

bin zwar auch schwanger, aber das was Du oben beschreibst kann ich leider Ich werd rot auch sonst essen. Das hört sich für mich persönlich normal an. Essen ist sowieso meine Leidenschaft.
Jetzt während der Schwangerschaft stehe ich auf Hering mit Pellkartoffeln oder so ´nen Fischbrötchen. Esse sonst nicht soviel Fisch.
Außerdem esse ich fast alle 1 - 2 Std, da mir oft schlecht ist. Also, ich esse jetzt noch viel mehr als vorher, aber das komische ist, ich nehme gar nicht mehr zu. Da bin ich echt glücklich drüber. Aber ich esse auch relativ ausgewogen. Trotzdem muß so ein Burger oder Pizza auch sein.

In dem Sinne viel Spaß beim Essen smile

LG
SANDRA

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2006 18:49
Die letzten sieben Wochen waren in der Hinsicht bei mir auch interessant (für meine Verhältnisse):
Hab insgesamt viel weniger gegessen und dafür fast stündlich (wegen Übelkeit). Mein Speiseplan sah so aus (fast ausschließlich, weil ich sonst nix vertragen oder gemocht hab): Dosenmais mit Butter und Salz (weiß nicht, wie viele Dosen ich vernichtet hab die letzten Wochen), frische Nordseekrabben (teurer Spaß und gibt's leider nicht überall), Popcorn (das ging immer - hilft auch gegen Übelkeit), Bananen und literweise Milch, insgesamt 4 Packungen Salzbrezelchen ... So richtig gesund war das nicht. Aber hat guuuut geschmeckt! grins
Inzwischen ist Übelkeit weg und der normale Hunger wieder da. Gott sei Dank! essen
Lieben Gruß!
Wackelwaninchen

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 02.09.2006 18:55
Hallo zusamen

Danke nochmals für die antworten
Zum glück bin ich nicht aleine mit meinen gelüsten zwinker

Lg
Corinna

no avatar
   charlienchen71
schrieb am 02.09.2006 19:52
Na zur zeit mag ich nichts essen, dann hab ich wieder lust auf was und im nächsten moment doch wieder nicht. Aber meine Nase ist super empfindlich ich mag keine seife und parfüm riechen und manchmal rieche ich dinge die nicht in meiner nähe sind dass ist sehr komisch.

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 02.09.2006 21:59
Huhu Corinna

am Anfang der Schwangerschaft musste ich jede 2 stunde essen, da waren besonders Würstchen mit viiiiiiel Ketchup der Brenner (manchmal immer noch), dann ab der ca. 15 SSW hörte das auf. Momentan hab ich Lust auf geräucherten Lachs Keks Also guten Hunger grins

LG
Silver Eye

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020