Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu SS-Anzeichen
no avatar
   sunshine25
schrieb am 02.09.2006 16:51
Hallo! winken

Gehöre eigentlich noch nicht in dieses Forum, sondern bin ansonsten noch im Zyklusforum unterwegs.

Ich habe aber generell mal eine Frage an alle schwanger. Wie waren bei euch die ersten SS-Anzeichen und wann merkt man überhaupt, ob man schwanger ist? Werden die Brüste plötzlich "über Nacht" größer? Merkt man die SS-Anzeichen, sobald sich das Ei eingenistet hat oder erst später, oder vorher schon? Spürt man es auf jeden Fall und ziemlich schnell, oder gab es auch die ein oder andere, die es erst nach Ausbleiben der Mens. wusste.

Über viele Antworten freue ich mich schon jetzt. Ich freu mich

Viele Grüße an alle

sunshine25

Re: Frage zu SS-Anzeichen
no avatar
   Tweety22
schrieb am 02.09.2006 17:02
Hi

also bei mir hat es mein mann schon vor mir geahnt, da der Busen ja fast über nacht größer und größer wurde. Als dann die Regel ausblieb stand es fest. :o)

Und dann fing auch schon die Übelkeit an.

LG Mel

Bauchi im Profil

Status:
schrieb am 02.09.2006 18:10
Das sicherste Schwangerschaftsanzeichen überhaupt ist ein positiver Test.
Das andere können alles auch PMS oder"kurz-vor-mens" Sachen sein.
Ich hab z.B. oft kurz vor der Mens nen größeren und härteren Busen bekommen.

Kann alles oder nix heissen...

no avatar
   Lealina
schrieb am 02.09.2006 18:42
Ich habe die Einnistung gemerkt! Es war zwei, drei Tage lang ein seltsames Ziehen im Unterleib, was sich wie Kontraktionen angefühlt hatte und ganz anders als der Mens-Schmerz war. Es begann wenige Tage nach dem Eisprung und in Verbindung mit der hohen Basaltemperatur war mir alles klar. Ein Schwangerschaftstest bestätigte mir meine Vermutung. Seitdem ziept es nur ab und zu, dafür tun aber die Brüste höllisch weh.

Viele Grüße
Lealina

[www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020