Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Dezemberlis
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 02.09.2006 15:41
Huhu Ihr Süßen knuddel

mensch, jetzt hab ich mal auf die unsere Dez.-Liste geschaut und siehe an, die Mädels haben ja voll aufgeholt. Am Anfang waren ja die Jungen richtig in der Überzahl, aber inzwischen sind es
14 Mädels und 16 Jungen und noch einige sind ja offen. Na ich bin ja gespannt smile

Re: @Dezemberlis
no avatar
   Berghexe
schrieb am 02.09.2006 19:49
Bin ja in der glücklichen Lage sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen beisteuern zu können

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 02.09.2006 22:55
Un wo schon garde alle Dezemberlis fleißig heir lesen:

Wie weit seid ihr denn so in eurer AUsstattung?
Wer hat schon was oder wem fehlt noch was???

Dadurch das ja meine Finanzlage jetzt erstmal ungeklärt ist werd ich noch tapfer warten müssen was nun vom Amt an Unterstützung kommt und mal gucken wer noch was zu vererben hat.
Hab schon von ner Freundin ne große Kiste mitbekommen die müßte so für die ertsen Tage an Klamotten reichen....

Aber mir fehlt eben noch so der ganze Grundkram:
Wickelkommodenauflage, Matratze für Bett, Windeln, Stilleinlagen, Feuchttücher etc.

Also eben so mehr der Hygieneteil....

Aber nu gut, sind ja auch noch 3,5 Monate traurig

no avatar
   Hope810
schrieb am 02.09.2006 23:24
grins Jaja Elachen, wir haben uns das beide wohl gerecht aufgeteiltzwinker- wg uns kommt die Liste nicht ins WankenLOL

Werbung
no avatar
   Twister
schrieb am 03.09.2006 13:22
bei uns kommen jetzt am Montag die neuen Fenster... eben habe ich die tapete im babyzimmer abgerissen...

ich habe alles und musste gottseidank auch nix kaufen... bekomme alles von meiner Schwester...

gestern habe ich für meinen Krümel eine Spieluhr gekauft...die ich abends auf meinen bauch lege...vorallem wenn ich nachher einsam in Shanghai in meinem Zimmer liege...

mein mann und ich wollen kein Outing machen... meine Schwester war tief beleidigt... aber alle tippen bei meinem bauch auf einen Jungen... mal sehen wer nachher recht hat zwinker

no avatar
   kirsche79
schrieb am 03.09.2006 19:29
huhuuu!

wir haben bis auf lampen, lammfell, nestchen, babyphon.... schon fast alles beisammen Ich freu mich

no avatar
   Danielle
schrieb am 03.09.2006 20:08
Wir haben außer einer Spieluhr, einen angezahlten KiWa und einiger gebrauchter Anziehsachen noch nix.
Bett bekommen wir noch von meiner Schwester oder Schwägerin (da hab ich die freie Auswahl), eine Wiege ebenfalls von der Schwägerin, Schrank und Wickelkommode von einer Bekannten.

Mein Mann hat schon einen Plan für´s Kinderzimmer:
Im September wird tapeziert, im Oktober die Decke gemacht und im November der Fußboden.
Im Dezember müssen dann nur noch die Möbel rein.
Einen Stubenwagen werd ich wohl noch diesen Monat bestellen, hat an die 10 Wochen Lieferzeit.
Den ganzen Kleinkram kauf ich demnächst so nach und nach.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020