Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wo sind die Januarmamies?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.09.2006 15:03
winken Hallo Mamies,wie gehts euch denn so? Was machen eure Bäuche? Könnt ja mal ein Bild reinstellen. Jemand mal was von Marlan gehört? Uns schon fleissig geshoppt?




  hier.....................
no avatar
   Whoopi
schrieb am 02.09.2006 17:48
aber bilder reinstellen kann ich nicht, ( keine Ahnung grins).

Und shoppen - naja - ich hab noch jede Menge vom Großen, was ich zur Zeit verliehen habe und nun wieder eintreiben muß. Das sollte eigentlich reichen.

Kauf bloss nicht zu viel ! Die kleine Größen sind so super schnell wieder zu klein zwinker. Und nicht zu viel Neues kaufen. Die ganz Kleinen nutzen das eigentlich überhaupt nicht ab.
Das lohnt sich eigentlich erst später. Der Große ist jetzt im Kiga und kommt teilweise wie ein kleines Erdmännchen wieder grins. In diesen Größen gibt es nicht mehr so viele schöne SAchen auf den Gemeindebasaren. Aber am Anfang? Da gibt es wirklich Niedliches.



LG


Whoopi


  Bin auch da!
no avatar
   cm7971
schrieb am 02.09.2006 17:59
Shoppen waren wir noch nicht. Wir warten auf den nächsten US, ob sich der Junge bestätigt. Vielleicht gehe ich dann mal los. Aber meine Erstausstattung von Fabienne würde auch für die ersten Tage reichen, die ist nämlich eher neutral.

Ansonsten geht es uns gut.




  Re: Wo sind die Januarmamies?
no avatar
   lisa22
schrieb am 02.09.2006 18:02
Und noch eine!!!

Ich brauch auch nicht schoppen da meine Freundinn im Februar Zwillinge bekommen hat 2 Jungs bekomme ich all ihre Sachen,daher trifft es sich gut das wir auch ein Bub bekommen hab da gleich alles Doppelt!!


sagt mal habt ihr auch schon Probleme mit Sodbrennen?kann kaum was Essen mein Mann hat schon schiss das unser kleiner im Bauch verhungert aber es geht einfach nicht rein!!!




  Werbung
  Re: Wo sind die Januarmamies?
no avatar
   Ayam
schrieb am 02.09.2006 18:06
Hier, ich bin auch da!!!
Und an sich geht´s mir gut, bloss schlafen kann ich nicht mehr richtig, letzte Nacht nur 3 Std. und dabei war ich todmuede. Moecht mal wissen wer das "Geruecht" in die Welt gesetzt hat, dass das 2. drittel, das Wohlfuehl-drittel der Schwangerschaft ist. Also ich hab mich wesentlich wohler und ausgeschlafener im 1. drittel gefuehlt.
Naja, kann ich mich gleich dran gewoehnen.

Eingekauf haben wir auch noch nichts, das wird auch noch bis wenigtens Okt. dauern, weil wir dafuer verreisen werden. Hier bei uns in der Gegend gibt´s ja nicht so arg viel anstaendiges.

Nun ist erstmal Umzug angesagt, und gestern haben wir neuen Kuehlschrank, Herd und Waeschetrockner gekauft. Da gehen dann die Gelder dahin....




  Re: Wo sind die Januarmamies?
no avatar
   Pearl35
schrieb am 02.09.2006 18:17
Hier bin ich auch. Shoppen? Heute zum ersten Mal. Wir haben den Urban Jungel Duo bestellt. Ansonsten habe ich noch rein gar nichts. Werde wohl noch einiges an Klamotten vererbt bekommen. Will auch sonst noch gar nichts kaufen. Ist mir echt noch zu früh.
War gestern bei der VU. Alles okay, beide völlig zeitgerecht entwickelt. Mädchen hat beim Ultraschall den Jungen an den Füssen gekitzelt. Sah witzig aus. Vaginale Untersuchung war scheußlich. Habe heute immer noch so ein Brennen. Bauch ist mächtig (Bild kann ich leider auch keins reinstellen - 108 cm sprechen aber für sich - okay, es sind 2!) Mit dem Schlafen ist es eine Katastrophe und auch sonstens muß ich ständig über irgendetwas heulen und mache mir ziemlich viele Gedanken. Bin nicht wirklich entspannt. Habe am Dienstag den Feinultraschall. Zum Glück geht der Papa mit - ich bin total nervös. Hoffentlich ist alles okay.
Schönes Wochenende allen
Pearl




  Re: Wo sind die Januarmamies?
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 02.09.2006 22:49
Halli Hallo !

schön so alle Januar Mamis zu lesen.
Wir suchen momentan nach KiZi und wollen dann bald auch neu streichen. Im Oktober fang ich dann an zu arbeiten ( bis zum 12,12 dann ) und da mit dem Bauch zu streichen hab ich kein Bock. Paar Babysachen werd ich von meiner Schwägerin und Freundin bekommen, aber noch 2 Wochen und dann gibts ein Outing Ich freu mich Hoffentlich ....
Und ich liebe es wenn der / die Kleine mal wieder turnt, spüre aber seit paar Tagen nicht so stark. Versuch mir dann einzureden dass vielleicht das Baby wächst zwinker und dann auch seit paar Tagen grosses Schlafbedürfniss.

So Gute Nacht allen und liebe grüsse
Silver Eye




  Re: Wo sind die Januarmamies?
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 03.09.2006 01:15
Hi!
Bin auch noch da! Alles paletti smile Der Kleine turnt fröhlich vor sich hih! Shoppen war ich noch nicht, aber wir haben auch noch ganz viele Sachen vom ersten Sonnenkind zwinker!!!! Das ist ganz praktisch!
Ganz liebe Grüße an euch Kugelbäuche!!!




  Re: Wo sind die Januarmamies?
no avatar
   Jule1707
schrieb am 03.09.2006 21:45
Hier ist noch Eine.
Ja, mein Bauch wächst und gedeiht. Könnte von mir aus aber schon größer sein.
Ich hab eschon so einige Klamotten, weil meine Schwägerin mit ihren Schwiegereltern oft auf Flohmärkten unterwegs ist. Sie kann da einfach nicht dran vorbei gehen und hat schon schöne Sachen mitgebracht. Mit meinem Menne war ich erst 1x shoppen. Ansonsten haben wir aber schon einen KiWa und nächste Woche bestelle ich das KiZi. Mein Mann muß dann noch den Boden ausbauen, damit der Kleine auch Platz hat.
So, weiter alles Gute,Jule






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020