Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage GVK
no avatar
   Mely27
schrieb am 02.09.2006 11:27
Hallo Mädels,

mal ne Frage wegen GVK. Nehmt Ihr Eure Männer mit?

Meine Liebster hat gesagt er möchte sich das schon mal mit ankucken, aber habe Angst dass er der Einzige ist und er sich dann vielleicht blöd vorkommt.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Und nätürlich ein schönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Mely

Re: Frage GVK
no avatar
   Felis
schrieb am 02.09.2006 11:37
Das ist bei den meisten Kursen vorher festgelegt, ob und wie oft die Partner dabei sind. Einfach nachfragen. Bei mir war es halbe-halbe.

Status:
schrieb am 02.09.2006 11:43
Bei uns gibts auch unterschiedliche Kurse.
Vormittags-Kurse sind nur Frauen. Ich hab extra den Abendkurs genommen.
Das sind 7 Kurse, 2 davon sind mit Männer. Da sind dann auf jeden Fall andre Männer dabei.
Frag einfach mal nach bei dir im Kurs, welche mit Mann und welche ohne sind

no avatar
   tati30
schrieb am 02.09.2006 15:57
Bei mir war das auch unterschiedlich. Mein Mann ist beim ersten Kurs gleich mal mit. Waren aber von 12 Schwangeren nur zwei Männer dabei.
Der zweite Kurzabend war dann ohne Männer (ging ums Stillen) und mindestens zu den Geburtsstellungen und zum Wochenbett sollten die Männer mitkommen (zumindest in meinem Kurs so). Alles andere ist freiwillig und kostet ja sechs Euro extra (pro Abend pro Mann).
LG Tatjana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020