Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aquawellness
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 02.09.2006 10:00
Guten Morgen Ihr Lieben Bussi

heute habe ich auch mal Mitteilungsbedürfnis zwinker
Gestern war ich das 1. Mal bei der Aquawellness (meine Hebi macht das). Zuerst hat sie mich durchs Wasser gezogen und danach noch mein GöGa. Mädels, es war einfach nur schön *schwärm* - Sie hat Entspannungsmusik dazu angemacht und dann hab ich mich einfach nur fallen lassen. Es war alles so schön leicht und irgendwie ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen Ja (es sei natürlich man haßt das Wasser) Auch danach mit den Männern, das war so schön Liebe
Vorher haben wir noch beim Babyschwimmen zugesehen, das war auch so lieb.
Hach, das wollte ich Euch einfach nur mal erzählen.

Re: Aquawellness
no avatar
   Cherda
schrieb am 02.09.2006 10:51
Jaaaaaaaaaa, das ist soooooooooo schön, durchs Wasser gezogen zu werden. Mein MAnn hat das mit mir auch ein paar mal gemacht..... Leider geht er nicht so gerne ins Schwimmbad, also waren wir nicht so oft.
Genieße es weiterhin!

lG Cherda

Status:
schrieb am 02.09.2006 10:58
hm...glaub sowas gibts bei uns gar nichttraurig

Schade, hört sich wirklich gut an...

no avatar
   LeeLee
schrieb am 02.09.2006 13:35
Huhu Ela,

da bist du ja wieder! Ich hatte dich schon vermißt Ja

Hört sich toll an! Bin ein wenig neidisch, ich darf na nix, nichtmal GVK.

Wie ich die Geburt wohl durchstehen soll Ich hab ne Frage sehr treurig

Werbung
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 02.09.2006 14:36
Hallo Susanne Bussi

Mensch, die Zeit rennt aber wirklich. Gerad haste doch noch gebangt, dass Du die 30. Woche erreichst und nun biste schon in der 32. SSW Ich freu mich
Aber die Geburt schaffste bestimmt auch ohne GVK, instinktiv wirste schon alles richtig machen Ja und die Hebamme ist ja dann auch noch da knuddel
Aber schade ist es schon, denn es gibt wirklich tolle Sachen, die man noch so machen kann, da haste Recht. Ich geh dann in 14 Tagen auch noch zur Wassergymnastik Ich freu mich
Und zum Aquawellness gehe ich dann Freitags immer (okay, 14 Tage gehts jetzt nicht aber dann wieder)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020