Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Danke zu wegen "Ich sag immer sie"
schrieb am 02.09.2006 08:30
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur nochmal für Eure zahlreichen Antworten bedanken.

Wo ich das gelesen habe...hm... bei Urbia oder Eltern.de oder so. Da war eine Studie gewesen. Welche Schäden das Kind davontrgen soll weiß ich nicht, psychischer Art nehme ich an grins Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna? LOL

So richtig Sorgen hab ich mir nicht gemacht deshalb, aber ich wollte einfach mal wissen ob das bescheuert ist wenn ich an ein Mädchen denke. Klar weiß ich dass es ein Junge werden kann und ich freu mich genauso darüber smile

Alles Liebe Euch
Yvi und Feechen smile))

Re: Danke zu wegen "Ich sag immer sie"
no avatar
   zuka
schrieb am 02.09.2006 08:35
morgen Yvi winken

grins ich dag immer "ER"
hab auch irgendwie das gefühl das es ein bub wird grins
frag mich nicht warum....
allerdings ists mir auch egal was kommt, ich freu mich über beides Ich freu mich
man muss sich halt dann nur angewöhnen, nicht "er" zur "sie" zu sagen LOL

Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020