Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

könnt Ihr Euch vorstellen,
no avatar
   Twister
schrieb am 01.09.2006 23:09
könnt Ihr Euch vorstellen, dass man es nicht merkt, wenn man Schwanger ist????

Ich kann mir nicht vorstellen...dass man im 7 Monat nicht merkt dass man schwanger ist, oder???

mal ne ganz andere Frage...

ansonsten wünsche ich eine gute nacht und vorallem eine ruhige nacht (kann ich mal wieder gebrauchen...)

Re: könnt Ihr Euch vorstellen,
no avatar
   Tabita n.e.
schrieb am 01.09.2006 23:12
Hallo

Also bei der Randale gerade in meinem Bauch kann ich mir das wirklich nicht vorstellen !!!

Ich meine,es soll es ja geben,aber ich persönlich glaube das nicht so wirklich,wenn ich bedenke was bei meinem Körper alles so gechehen ist in den letzten Monaten .....

no avatar
   LeeLee
schrieb am 02.09.2006 03:33
In unserem nahen Bekanntenkreis gibt es den Fall, dass eine 3fache Mutter nicht gemerkt hat, dass sie ein 4. Mal schwanger ist.

Sie war zu der Zeit (das Mädchen ist jetzt 7 oder 8) in den Wechseljahren. Bei einem Frauenarztbesuch (Krebsvorsorge) hat sie den Arzt wegen Ihrer Gewichtszunahme befragt. Er meinte, es
läge an den Wechseljahren und wäre ganz normal. Ein US wurde bei der Untersuchung allerdings nicht gemacht.

Ich kenne diese Frau und sie ist wirklich nicht doof. Eine ganz normale Frau, wie du und ich.

Unser Kleiner macht sich ja auch eher wenig bemerkbar. Erst jetzt merke ich ihn zwischendurch richtig, wenn er sich einen bequemeren Platz sucht. Treten tut er wirklich nur in Ausnahmesituationen.

Ich würde sagen, wenn man eine Schwangerschaft psychisch verdrängen will, und nicht gerade superschlank ist, dann kann man so manche Symptome falsch interpretieren. Aber dann muß das Baby schon ausgesprochen ruhig sein - noch ruhiger als unseres.

no avatar
   ciccia
schrieb am 02.09.2006 08:00
Also als ich in der 9. Woche beim HNO-Arzt war und ihm sagte, dass ich in der 9.Woche sei, sah er mich sehr verblüfft an und meinte " Und da wissen sie schon, dass sie schwanger sind? Das ist aber früh!"
Daraufhin war ich, die es seit der 5.Woche wusste, verdutzt. Sicher, wir Kinderwunschkandidaten sind vermutlich viel empfindsamer, aber in der 9.Woche blieb bei normalem Zyklus bereits zweimal die Periode aus (außer in den Ausnahmefällen in denen es weiter geht) und ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer Frau nicht auffällt.

Pat

Werbung
schrieb am 02.09.2006 08:32
Null.
Was ich gewürgt hab, was mir schlecht war, was es mich im Bauch zwickt - nein also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn man ist total der Dickhäuter und wenn einem nicht schlecht ist - wie mir - naja, dann vielleicht am Anfang. Aber nicht über den 4. Monat hinaus.

no avatar
   Berghexe
schrieb am 02.09.2006 09:54
Hören tut man sowas ja öfter, ob es wirklich so ist kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen!!

Ich glaube kaum das es wirklich möglich ist, aber es gibt nichts was es nicht gibt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020