Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kreislauf?
no avatar
   GodsWife
schrieb am 01.09.2006 21:37
Hallo liebe Mitschwangeren

Ich habe zurzeit starke Kreislaufprobleme, mitunter wird mir schwindelig und es dreht sich kurz. Vorallem wenn ich mich bücke oder gerne mal auch so. Hatten auch in den Letzten Tagen viel Stress wegen Wohnungsbesichtigungen und nicht viel Ruhe geschweige denn viel Salat und Obst. Dafür aber n bissl Ausgleichsvitamine.
Kann mein Schwaidel von dem Stress und dem Vitaminmangel kommen?
Kann es auch Eisenmangel sein?

Ich danke euch schon mal für eure lieben Antworten.

knuddel euch alle

Greetz
GW

Re: Kreislauf?
no avatar
   ciccia
schrieb am 01.09.2006 22:53
Hallo,

also ich weiß nicht, ob es an Eisen oder Vitaminmangel liegt, aber mir geht es seit 3 Tagen genauso. Bin vorgestern in der Arztpraxis umgekippt und heute im Büro wieder. Obwohl ich beidemale zuvor gefrühstückt hatte. Aber ich habe jetzt auch schon 10 kg abgenommen, obwohl ich echt esse. Meine Ärztin meint mehr trinken..... viel mehr. Das versuche ich jetzt... und immer Traubenzucker einstecken haben.

Pat

no avatar
   Twister
schrieb am 01.09.2006 22:55
vielleicht liegt es wirklich an dem stress...lass es etwas langsamer angehen...dies ist zwar oft nicht einfach... aber versuch es und such dir unterstützung...

no avatar
   zuka
schrieb am 02.09.2006 08:32
hallo winken

ich litt vor einigen tagen auch an schwindelanfällen, bin zum doc und hab die blutwerte checken lassen,
da waren aber keine auffälligkeiten.
leg mal ein ruhiges WE ein, wenn das irgendwie geht...das wird schon wieder.
gute besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020