Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wehereicher Tag@Club der liegenden
no avatar
   Dalin
schrieb am 01.09.2006 21:02
Hallo zusammen!

Die letzten Tage waren bei uns recht ruhig und ich lag brav auf dem Sofa- heute mal kurz zum Babykleider schauen, war nur 1 Stunde- schon bekomm´ich die Returkutsche- wehen! Ich hab ne Frage
Morgen sollte ich auf ne Hochzeit, aber das kann ich wohl knicken sehr treurig , aber da muß/müssen wir durch!
War heut schon sehr gefrustet, weil es doch noch zu früh wäre- und man muß sich an den Gedanken gewöhnen, das es ja bald kommen darf, und nicht mehr verhindert werden muß.
Mein Arzt sagte noch so lustig- bis zum 18.09.06 sollte ich es noch zurück halten- ich hoffe, das wir es einhalten!
Wie geht es Euch denn so?
Laßt mal hören...!!!

Hoffe das wir die restliche Zeit noch gut überstehen werden und Euch wünsche ich ein Wehenfreies WE!

Liebe Grüße
Dalin




  Re: Wehereicher Tag@Club der liegenden
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 01.09.2006 21:04
Die 18 Tage schaffst Du noch.
Ich drücke Dir die Daumen und bin schon auf Deinen Geburtsbericht gespannt.

Liebe Grüße
Kiba




  Re: Wehereicher Tag@Club der liegenden
no avatar
   Ayam
schrieb am 01.09.2006 21:19
Du schaffst auch noch laenger als 18 Tage.
Bloss eben auf Hochzeiten und andere Partys usw. musst du verzichten.




  Re: Wehereicher Tag@Club der liegenden
no avatar
   Twister
schrieb am 01.09.2006 22:58
na da drücke ich dir die daumen, dass die nächsten Tage mit besserer Laune überstehst...




  Werbung
  Re: Wehereicher Tag@Club der liegenden
no avatar
   Ermolino
schrieb am 02.09.2006 10:28
Hallo Dalin!

Geselle mich dann jetzt auch zu euch zum Club der Liegenden...
Bin zwar seit Donnerstag aus dem Krankenhaus zurück, soll mich aber weiterhin in der Horizontalen aufhalten.
Ist echt öde, und an manchen Tagen kann man sich besser mit der Situation abfinden als an anderen. Aber Hauptsache ist doch dass sich unsere Kleinen wohl fühlen und freiwillig noch ein bisschen drin bleiben.
Ich soll übrigens bis zum 10.Oktober durchhalten.
Also, Dir und allen Betroffenen noch alles Gute im Kampf gegen die Wehen!
Wir schaffen das!
Viele Grüsse
Kathrin




  Re: Wehereicher Tag@Club der liegenden
no avatar
   Cherda
schrieb am 02.09.2006 11:10
Ach arme Dalin streichel
Echt blöd ist das, dass wir jetzt auf alle schöne Sachen des Lebens verzichten müsssen. Aber dafür werden wir jetzt BALD mit etwas viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieel schönerem belohnt!!! HAlte durch, du schaffst das schon irgendwie! Und irgendwie finde ich es persönlich ganz beruhigend, dass die Kiddies -auch wenn sie heute plötzlich schon kommen würden- sehr gute Chancen hätten!
Wollen wir mal schauen, wer von uns beiden am längsten durchhält....zwinker

lG Cherda




  Re: Wehereicher Tag@Club der liegenden
avatar    *Pippilotta*
Status:
schrieb am 02.09.2006 11:20
Hallo! winken

Halte durch - du schaffst das!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen , dass alles gut geht.




  Re: Wehereicher Tag@Club der liegenden
no avatar
   tati30
schrieb am 02.09.2006 16:13
Ich habe mich letzte Woche nicht so sehr an das Liege-Gebot gehalten. War auch mal ne Stunde oder zwei unterwegs. Mein Mann hat Urlaub und ... naja, halt der Nestbautrieb....
Aber immer wenn ich merkte, dass der Bauch hart wird und bleibt, haben wir abgebrochen und schnell heim aufs Sofa.
Mal sehn, ob sich drei Wochen liegen gelohnt haben. Montag geh ich wieder zu meiner FÄ.

Zwei Wochen, die halten wir doch noch locker durch!!! Schon der Gedanke, dass dann kein oder wenig Risiko bestehen würde, beruhigt schon sehr und macht Mut.

Also schön brav - nicht übertreiben!! Schaffen wir schon!!

LG Tatjana




  Re: Wehereicher Tag@Club der liegenden
no avatar
   Dalin
schrieb am 03.09.2006 15:39
Danke für Eure aufbauenden Worte, das hat mal wieder richtig gut getan!
Vielen, lieben Dank!

Ja, es lohnt sich wirklich und vor allem wenn man merkt, das im liegen der Bauch ab und zu wieder weicher Ich hab ne Frage wird!
Es ist schon viel Zeit vergangen, dann werden wir den Rest auch schaffen, aber ab und zu fehlt einem doch die Aufmunterung, obwohl mein Mann echt sehr aufbauend und bekümmert ist!

@Cherda: Meine Freundin sagt immer, wenn wir jetzt schon Wehen haben, und die eventuell ein bißchen was am Mumu macht, das müssen wir später nicht mehr mitmachen- gute Einstellung!

Ich bin auch gespannt, gestern sagte ich zu meinem Mann, wahrlscheinlich kommt unser Fruchtzwerg dann noch 2 Wochen zu spät zwinker
Hoffe, das es Euch 3 en gut geht und ich mal wieder was von Euch lesen darf!
Mein nächster Termion ist erst am 18.09.06 das kommt mir ewig vor!

Lieb Grüße
Dalin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020