Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich bin ja Blöd. SS-Demenz....
no avatar
   Tascha
schrieb am 01.09.2006 20:54
Hallo ihr Lieben,

hatte mir bei Otto 3 Umstandshosen bestellt. Heute sind sie gekommen und ich wundere mich wieso die sooo kurz sind, habe doch extra L-Grösse bestellt (bin 178 cm). Das grübeln hat dann so ne halbe Std. gedauert bis ich draufgekommen bin das ich meine Grösse nicht durch 2 teilen sondern mal 2 nehmen muss.

Jetzt darf ich nochmal eine Woche warten, dabei kneifen die normalen Hosen echt unangenem am Bauch.

Verwirrte Grüsse

Tanja

Re: Ich bin ja Blöd. SS-Demenz....
no avatar
   Ayam
schrieb am 01.09.2006 21:17
Sowas passiert, und die Schwangerschaft - Demenz wird noch schlimmer werden.

Waehrend du auf deine Hosen wartest, mach doch die, die du jetzt traegst mit Gummiband zu und trag ein langes Oberteil drueber.
Also kein Gummiband aus dem Buero, sondern so ein weisses "Hosenbund-band". Das knostest du zu einem "ring" und ziehst es durch´s Hosenknopfloch und mit der Schlaufe schliesst du dann bis zum Knopf.

Re: Ich bin ja Blöd. SS-Demenz....
no avatar
   Tascha
schrieb am 01.09.2006 21:28
Vielen Dank,

das werde ich mal probieren, die U-Pullis behalte ich ja sind dann auch lang genug.

Tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020