Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchbild 28+4
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 01.09.2006 19:20
ausnahmsweise ein Freitagbauchbild...

URL=http://imageshack.us][/URL]

Viele Grüße
Kiba

Re: Bauchbild 28+4
no avatar
   sandr_969
schrieb am 01.09.2006 19:26
Schöner Bauch!
Sag mal, warum bist Du so braun??? *liebsag*
Da wird man ja neidisch...*grins*
LG

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 01.09.2006 19:34
War gestern auf der Sonnenbank, aber nur 10min auf der zweit schwächsten-länger auf dem Rücken liegen kann ich nicht...

Kiba

no avatar
   steph1104
schrieb am 02.09.2006 08:30
Huhu Kiba....

wow.... schöner Bauch... Irgendwie scheinen wir beide die gleiche Form und Größe zu haben..... Ich bekomme gleich meine neue Digitalkamera.. dann stelle ich auch mal wieder ein Foto ein...

Mittlerweile sehen wir ganz schön schwanger aus, gelle? Weißt du noch, als wir uns alle fragten, wann der Bauch anfängt zu wachsen und ab wann man was sieht?

Wie die Zeit vergeht....

LG
steph

Werbung
Status:
schrieb am 02.09.2006 10:37
Ui schönes Bauchi. Schön rund und so schön braun.

Ich glaub ich muss auch mal auf die Sonnenbank, damit ich mein leichiges Aussehen weg bekomme grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020