Liebe früh-mittel und end Schwangeren...
sagt mal, habt Ihr das auch?
Dieses hirnlos debiel vor sich hingrinsen und träumen??? Ansich ist das ja nicht schlimm... schlimm wird es, wenn es Folgen hat.
wie folgendes... da bin ich beim Einkaufen, riesen Einkaufscenter, alles ok und wunderbar, bis ich an der Kasse stehe und den Autoschlüssel suche. WEG, Schlüssel einfach weg. Gut dachte ich mir, wo hast Du überall rumgegrabscht, da könnte er liegen.. ne, nichts... so langsam bricht mir der SChweiß aus, weil mir so der Gedanke kommt, daß ich ihn stecken gelassen habe... ich bin im
Schweinsgalopp zum Auto und da steckt er... AUSSEN! Ich hirnloses Schaf habe den kompletten Schlüssel aussen stecken gelassen.. mensch, ich darf da gar nicht mehr dran denken..
oder ich stehe auf einem Parkplatz und weiß nicht mehr wo ich meinen WAgen geparkt habe.... toll, richtig toll mit vollen Taschen.
In der Arbeit bin ich völlig unkonzentriert, mein Chef hat mich neulich schon so komisch angeschaut und meinte was ich denn so nehmen würde das hätte er auch gerne... hä,hä, wenn der wüsste

und um ehrlich zu sein, geht mir der ganze Arbeitsquatsch ziemlich am Pöter vorbei..
geht Euch auch so? Kennt Ihr das?
So Ihr lieben, habt ein schönes Wochenende
lg
weve