Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hirnausfall ?
no avatar
   weve
schrieb am 01.09.2006 13:20

Liebe früh-mittel und end Schwangeren...

sagt mal, habt Ihr das auch?

Dieses hirnlos debiel vor sich hingrinsen und träumen??? Ansich ist das ja nicht schlimm... schlimm wird es, wenn es Folgen hat.

wie folgendes... da bin ich beim Einkaufen, riesen Einkaufscenter, alles ok und wunderbar, bis ich an der Kasse stehe und den Autoschlüssel suche. WEG, Schlüssel einfach weg. Gut dachte ich mir, wo hast Du überall rumgegrabscht, da könnte er liegen.. ne, nichts... so langsam bricht mir der SChweiß aus, weil mir so der Gedanke kommt, daß ich ihn stecken gelassen habe... ich bin im
Schweinsgalopp zum Auto und da steckt er... AUSSEN! Ich hirnloses Schaf habe den kompletten Schlüssel aussen stecken gelassen.. mensch, ich darf da gar nicht mehr dran denken..

oder ich stehe auf einem Parkplatz und weiß nicht mehr wo ich meinen WAgen geparkt habe.... toll, richtig toll mit vollen Taschen.

In der Arbeit bin ich völlig unkonzentriert, mein Chef hat mich neulich schon so komisch angeschaut und meinte was ich denn so nehmen würde das hätte er auch gerne... hä,hä, wenn der wüsste zwinker und um ehrlich zu sein, geht mir der ganze Arbeitsquatsch ziemlich am Pöter vorbei..

geht Euch auch so? Kennt Ihr das?
So Ihr lieben, habt ein schönes Wochenende
lg
weve

Re: Hirnausfall ?
schrieb am 01.09.2006 13:26
Ja ich kenn das...
Ich hab vorletzte Woche seit 10 Jahren zum ersten Mal ein Handy verloren. Und das Schlimmste: Es war nicht meins, sondern eines von T-Mobile welches ich als Ersatz für mein kaputtes erhalten hatte...

Und auch sonst... ich hab das Gefühl mein Kopf ist ein großes schwarzes Loch oder mindestens ein Sieb mit Löchern wie ein Fischernetz... Tja. Schwangerschaftsdemenz oder wie das heißt grins

no avatar
   weve
schrieb am 01.09.2006 13:29

Au Backe...
das ist nicht angenehm... was bin ich froh, daß es anderen auch so geht zwinker

lg
weve

schrieb am 01.09.2006 13:43
Hallo,

ich kenn das auch. Stehe auf will irgendetwas holen oder tun, und dann NICHTS. Mein Menne grinst nur noch.

Ich glaube das es nach der Schwangerschaft wieder normal ist.

Lg

Birgit

Werbung
no avatar
   fiedies
schrieb am 01.09.2006 14:12
Hihi zwinker

Hallo, ja mir ging es zwischendurch auch so. War total unkonzentriert und beim Autofahren dachte ich mir schon wird's jetzt echt gefährlich! Aber das hat sich zum Glück wieder gelegt!

Böse Zungen behaupten ja: Milch in der Brust, Brei im Hirn... na das kann ja noch was werden dann sehr treurig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Elfie.

schrieb am 01.09.2006 14:26
Auweia smile Da hat´s dich aber gut erwischt zwinker Nein, so schlimm kenn ich das zum Glück nicht...aber wer weiß, das kann ja noch kommen Ohnmacht

LG Tina

Status:
schrieb am 01.09.2006 15:14
grins

Ohhhh ja das kenne ich gut.
Mein Mann glaubt mir schon bald gar nicht mehr daß es an der Schwangerschaft liegt.
Das mit dem Schlüssel kenn ich auch

Guggst du hier:
[www.wunschkinder.net]

Da hatte ich meinen auch draussen stecken gehabtLOL

Ab und an hieve ich mich dann mal von der Couch hoch, lauf in die Küche und komme ohne irgendwas wieder, weil ich es vergessen habegrins.

Das schlimmste ware eigentlich ne Rechnung auf die mein Mann gewartet hatte. Die habe ich 2 Wochen mit mir im Handtäschchen rumgeschleppt. Raus ausm Briefkaste-in die Tasche rein-und- Ja vergessenAchso!

Mach dir nix draus. Scheint vollkommen normal zu sein.
Hört ein Glück danach wieder auf, sonst würden wir noch unsre Babys im KH vergessen wenn wir wieder heim fahrengrins

no avatar
   Ayam
schrieb am 01.09.2006 20:38
Meine Schwester sagte mir damals, als sie ihre Tochter bekommen hatte, dass sie vom vielen Pressen bloed geworden waere.
Aber ich glaube, das faengt schon in der Schwangerschaft an, ich hab an sich ein wirklich gutes Gedaechtnis, aber ich vergesse jetzt so vieles.
Schluessel, Daten, Termine, z.T. meine Arbeit....unglaublich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023