Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestern BABY_TV mit meinem Mann zusammen!
no avatar
   Meike T.
schrieb am 01.09.2006 13:13
hallo Ihr leiben!
Hier ein kurzer Bericht von gestern abend. War mit meinen mann zusammen zum US, Baby gehts trotz der ganzen aufregung der letzten zeit gut, herz schlug kräftig. SSl jetzt 10 mm.
haben uns für unseren wurm entschieden und freuen uns auf ihn. Mu-Pass gibt es in 2 wochen.
lg eure meike

Re: Gestern BABY_TV mit meinem Mann zusammen!
schrieb am 01.09.2006 13:46
Schön!! Freut mich dass alles gut ist und ihr Euch für den Krümel entschieden habt - ich nehme an es war ein "Unfall".

Alles Liebe für Euch smile

schrieb am 01.09.2006 13:51
Liebe Meike,
freue mich für Euch! Ich freu mich Ich hoffe, die Schwiegereltern haben sich beruhigt oder sitzen schon auf dem Mond Ich bin sehr sauer .
Ich wünsche Euch weiterhin Kraft auf Euerem "besonderen" Weg!

no avatar
   zicke1311
Status:
schrieb am 01.09.2006 14:07
Hallo Meike,

schön zu hören! Ich wünsch Euch weiter alles Gute.

LG
zike - noch 4 Tage bis zum ersten FA-Termin

Werbung
  Ach und...
no avatar
   zicke1311
Status:
schrieb am 01.09.2006 14:14
... ich hab mich grad mal durch Deine Geschichte "gearbeitet" - vor diesem Hintergrund wünsche ich Euch gleich doppelt alles Gute. Ich find es toll, dass ihr so zusammen haltet - wie eine richtige Familie eben. Das Kleine wirds gut haben bei Euch!

LG
zike

no avatar
   Tyldak
schrieb am 01.09.2006 15:03
Hallo Meike,

ich habe auch erstmal rückwärts Deine Geschichte gelesen. Schön, daß ihr nun doch noch ein Kind haben werdet, wenn auch auf sehr unkonventionellem Weg smile Aber wenn Du und Dein Mann Euch da einig wart, ist doch alles bestens. (Tip an die Schwiegereltern: viele Paare mit unerfülltem KiWu adoptieren ein Kind - das gehört doch dann auch 100% zur Familie, obwohl es mit keinem Elternteil "leiblich verwandt" ist) Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Tyldak

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020