Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HighHeelDiva
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 01.09.2006 12:07
Hallo Ihr lieben,

hat jemand von Euch was von HighHeelDiva gehört? Ich hab ne Frage
Eigentlich müsste ihre Kleine ja langsam da sein - sie ist doch schon vor ein paar Tagen in´s Krankenhaus gefahren oder hab ich da was durcheinandergebracht?

Liebe Grüße
Charlottchen

Re: HighHeelDiva
no avatar
   Twister
schrieb am 01.09.2006 12:35
ich bin auch der meinung, dass Ihr Kind jetzt langsam da sein müsste...

schrieb am 01.09.2006 13:55
Hi,hi, wollt auch noch ein "Such-Posting" reinsetzen..............Lt. meiner Info ist sie am 29.8. ins Krhs., da sollte dann entschieden werden, wie es weiter geht.....Bestimmt haben sie eingeleitet, denn die Kleine wurde ja auch schon so groß geschätzt.

no avatar
   charlottchen28
schrieb am 01.09.2006 14:06
Na dann bin ich ja nicht die einzige die sich nen Kopf macht. Ja

Dann hoffen wir alle mal das HighHeelDiva quietschvergnügt mit Ihrem Mann und Kind zuhause sitzt und vor lauter Glück einfach noch nicht zum berichten gekommen ist Zunge rausstrecken

Lg Charlottchen

Werbung
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 01.09.2006 19:07
Die liegt bestimmt auf der Wochenbettstation, oder?

Kiba

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020