Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Warum so oft Pipi?
schrieb am 01.09.2006 10:14
Sagt mal, warum bin ich denn seit 2 Tagen nur noch am "aufs Klo rennen"?
Sogar heute Nacht musste ich 4 mal raus, sonst bisher nur so 1-2 Mal...

Blasenentzündung hab ich sicher nicht, ich denk schon dass das mit der Schwangerschaft zu tun hat - aber so groß ist doch das Feechen noch nicht?! Oder sind das die Hormone (die mich gestern sage und schreibe 3 Mal zu einem Heulanfall erster Klasse gebracht haben und ich heute deshalb Derrick-Dicke Augen hab ...)?

Re: Warum so oft Pipi?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.09.2006 10:17
ja das sind die hormone

schrieb am 01.09.2006 10:19
Ja, die Hormone - ich renn seit Beginn der Schwangerschaft wie ne Bekloppte zwinker

LG Tina

no avatar
   miss-j
schrieb am 01.09.2006 10:26
LOL Jaja das ist gaaaanz normal und sorry aber das hört auch nicht mehr auf!!! Deine Nieren und deine Blase arbeiten auf Hochtouren um schön alles zu filtern, und deine GBM wächst immer weiter und drückt schon ein wenig nach unten! Deswegen muss man halt öfter...ich musste manchmal auch 4 -5 x auf Klo pro nacht aber das ist mit der zeit mal wieder weniger geworden! Im Moment halte ich mit 1-2 x die nacht eigentlich durch!
Aber ganz wichtig: Auf gar keinen Fall deswegen Weniger trinken!!!
Und die Heulattacken kennen wir wohl auch alle grins

Werbung
no avatar
   Jinili
schrieb am 01.09.2006 10:30
nur 4 mal nachts? du Glückliche zwinker ... ich renn noch öfter... grad gewesen lauf ich nach 15 Minuten schon wieder los.... und das geht seit Wochen so...

Geht mir genauso...nur bin ich nicht ss
Status:
schrieb am 01.09.2006 11:03
....ich darf gar nichts trinken am besten, wenn ich irgendwo hin muss....Arzt, Kino oder was weiss ich.....denn ich kann 5 Min. vorher auf dem KLo gewesen sein.....und ich muss schon wieder!!!

Bei mir ist es wahrscheinlich die Psyche oder weiss der Teufel..jedenfalls nicht von einer Schwangerschaft (leider!)

Re: Geht mir genauso...nur bin ich nicht ss
schrieb am 01.09.2006 11:53
Ich drück Dir aber die Daumen dass Du bald nen Grund hast

Allen Andren: Danke für die Antworten Bussi

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 01.09.2006 11:54
Hm, aber wie liegt das Kleine denn? Meine Mini-Zicke (mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es nur ein Mädel sein kann) springt gelegentlich auf meiner Blase Trampolin und da renn ich dann fast im Minutentakt LOL grmpf...

Status:
schrieb am 01.09.2006 12:55
Ivi: dankeschön smile, solange der "Grund" dann nicht "Reizblase" heisst, gehts ja noch grins

schrieb am 01.09.2006 13:14
Keine Ahnung wie Feechen liegt?! War schon seit drei Wochen nicht mehr beim FA und ich kann doch nicht rein gucken traurig
Bei DIr kann ich mir das gut vorstellen, sind ja zwei smile

schrieb am 01.09.2006 13:15
Nein der Grund soll dann natürlich ein sportliches Bauchkrümel sein smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020