Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zukünftige Väter
no avatar
   Twister
schrieb am 01.09.2006 09:53
mein mann beschäftigt sich nur noch mit meinem bauch...ich glaube seine hand ist festgeklebt oder er benutzt heimlich einen magneten Ja

erst wenn ich ihn darauf aufmerksam mache dass ich nicht nur bauch bin, dann bekomme ich einen Kuss oder eine andere streicheleinheit... Kuss

ich find das ja lieb...aber ich bin etwas mehr als bauch...
geht es euch auch so?

Re: zukünftige Väter
no avatar
   Hope810
schrieb am 01.09.2006 10:04
Ich finde das süßJa Es gibt ja leider auch viele Männer, die sich gar nicht mit dem Bauch beschäftigen...

Und "rächen" könntest du dich, in dem du zB eine zeitlang viel/nur Aufmerksamkeit zB auf seinen Po legstgrins & ihn darauf "reduzierst"- aber wahrscheinlich gefällt ihm dasLOL

Wie gesagt, ich finde das schönJa & mich stört es gar nichtsmile

no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.09.2006 10:05
smile

also meiner ist auch schwer begeistert, vor allem jetzt, wo man die Beulen so schön sehen kann Ich freu mich.

Aber ansonsten hält er auch eher Abstand. Wenn ich mehr möchte, dann geht das immer von mir aus. Mir wär´s auch recht er würde mal Annäherungsversuche starten, aber uns Weibern kann man es ja eh nie recht machen zwinker

no avatar
   zuka
schrieb am 01.09.2006 10:05
bei mir ists ähnlich, aber sieh mal auf meinen ticker...geht schon früh los LOL
aber auch meine anderen körperstellen werden noch beachtet zwinker
ich hab eher das "problem" mit meinem süssen, das er, seit dem er beim US am dienstag dabei war, nun noch vom baby redet...
was es wohl gerade macht, wie süss das war, was wird aus dem kinderzimmer, welche farbe, laminat oder kork.....
am tag bekomm ich x SMS, wie gehts dir? was macht krümel? ruh dich schön aus! mach nicht zu viel! einkaufen können wir gemeinsam! tut dir was weh? isst du auch vernünftig?

Ohnmacht ich geb zu, manchmal nervts aber lieber so, als wenn er sich gar nicht interessiert grins

Werbung
no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 01.09.2006 10:08
Ja, hin und wieder ergeht es mir auch so. Mein Mann sagt, dass macht er automatisch, weil ich sie ja den ganzen Tag spüre und bei mir habe.
Bin aber auch froh darüber, dass er sich so über unsere Kleine freut.

schrieb am 01.09.2006 10:10
Ich hab auch ein süßes Exemplar. Gut, mein Bauch ist noch nicht so groß aber trotzdem ist er immer ganz lieb zum Bauchi.
Sonst geht es mir so wie Kirsche, wenn ich mehr will dann muss ich anfangen *seufz* Weiß gar nicht woran das liegt.

Meiner war demletzt sogar enttäuscht als ich mit meiner Freundin alleine im Baby One war. Er möchte immer und überall dabei sein wenn es um das BAby geht. Aber ist ja auch schön so, ich möchte es nicht anders smile

no avatar
   Blitzbärchen n.e.
schrieb am 01.09.2006 11:17
Hm, nee, ganz so ausgeprägt ist meiner da nicht.....er gehört eher diesbezüglich zu der zurückhaltenden Sorte.......Er kann seinen Vaterstolz nicht ganz so zeigen, obwohl er eigentlich platzt. Er "kümmert" sich auch nach wie vor um alle anderen Stellen grins, vielleicht ein klein wenig schüchterner als sonst, aber trotzdem.......Da sind die Männer halt doch sehr unterschiedlich.....Für die Einen besteht Frau nur noch aus Bauch an den Rest trauen sie sich nicht ran (sie könnten ja was kaputt machen grins) für die anderen geht eigentlich alles weiter seinen Gang......

Sprich ihn am Besten darauf an, manche Männer trauen sich einfach nicht ohne Aufforderung vorher..................knuddel

no avatar
   Flöti
schrieb am 01.09.2006 12:00
Hallo!

Bei mir ist es leider genau umgekehrt. Mein Mann streichelt zwar ab und an mal den Bauch, aber das war es dann auch. Er sagt, er spürt den Kleinen nur durch "meinen" Bauch, also durch einen Fremdkörper.

Er würde den Kleinen streicheln und knutschen, wenn er ihn höhstpersönlich in den Armen hält.

Da soll doch mal einer die Männerlogik verstehen!

no avatar
   Tabitha
schrieb am 01.09.2006 12:08
Also mich gibt es nur noch im Plural. "Wie geht es euch?", "Was macht ihr grade?" usw. Das nervt mich manchmal, aber ansonsten bekomme ich noch vor unserem Krümel einen Kuss und dann ist ausführlich die Begrüßung des Bauches dran. Nun, so ist das wohl, muss Frau wohl mit leben. Aber böse sein kann man ihnen ja eigentlich nicht, immerhin spüren wir die Kleinen ja permanent und irgendwie wollen unsere Männer ja auch was von ihrem Kind haben. Aber mehr als Küsschen und Kuscheln ist ebi uns auch nicht, wenn ich nicht anfange.

schrieb am 01.09.2006 13:16
Ich hab ihn schon mehrfach drauf angesprochen, aber er sagt er wäre ja genauso müde wie ich immer, er sei auch schwanger.... Und weißt Du was? Ich glaub das ihm sogar. Sein sonst so sportlicher Bauch ist einer Wampe gewichen - genau seitdem ich ss bin...
Muss aber auch dazu sagen er hat mit Rauchen aufgehört *G*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020