Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   Hope810
schrieb am 01.09.2006 09:27
Ich freu michIch freu michIch freu mich

Nu haste auch dein vorderes U LOL

winken




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 01.09.2006 09:31
hallo kirsche !

da schliesse ich mich gleich an !!! alles gute und weiterhin eine schöne ss !! knuddel




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   zuka
schrieb am 01.09.2006 09:32
von mir auch zwinker
glückwunsch zum UHU und sorgenfreie UHU Tage
Ich freu mich




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 01.09.2006 09:39
Von mir auch: Ich verneig mich
Jetzt gehts so schnell...

Bussi




  Werbung
  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   Twister
schrieb am 01.09.2006 09:42
von mir auch alles gute...




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.09.2006 09:47
Oooch menno....das wollte eigentlich ich posten traurig

naja, dann eben heir:
Alles Liebe zum UHU und auf wundervolle "Rest"-Tage smile

Knuddelknutsch!!!!!




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.09.2006 09:49
Auch von mir alles Gute und Liebe!!!

Mach Dir einen schönen Tag Ja und weiterhin eine schöne SS!




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   amber2901
schrieb am 01.09.2006 09:55
Hallo Kirsche!

Von mir auch alles Liebe zum UHU-Dasein...weiter so!

LG amber2901




  DAAAAANKEEEE!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.09.2006 09:57
Ich werd rot

Ihr seid ja alles soooo süß!! knuddel + knutsch

Vielen Dank! Jaaaa, jetzt bin ich auch ne Eule! Yippie. Noch 3 Monate, dann ist unser Zwerg da Ohnmacht!!!

Ich hoffe Euch geht´s allen so gut wie mir!!!
Vor allem der nin4ik. An die denk ich ganz feste und hoffe, daß sie Ihren Zwerg noch in sich behalten kann!! Bussi




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   nursteph
schrieb am 01.09.2006 10:07
diesem glückwunsch schließe ich mich gerne an, liebe kirsche! nur noch 3 monate. wie die zeit vergeht.

träumst du schon von luis?

Bussi stephanie




  @nursteph
no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.09.2006 10:21
hi süße,

nee, eigentlich nicht. Hin und wieder hab dubiose Träume bzgl. der Geburt oder Baby´s im allgemeinen. Manchmal auch echt schaurige.
Aber da verdaut mein Unterbewußtsein wohl die tiefer sitzenden Ängste smile.

Du??




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 01.09.2006 10:25
  Re: @nursteph
no avatar
   nursteph
schrieb am 01.09.2006 11:02
ich hatte neulich das erste mal von ihr geträumt. dass sie aus meinem oberkörper auf die welt kommt und ich ihr erkläre, dass das noch zu früh ist. dann ist sie zurück in den bauch. obwohl sie schon sehr niedlich aussah. ansonsten träume ich anderes wirres zeug. von kreuzreisen, hohen wellen und dunklen wäldern. Ich hab ne Frage




  @KIRSCHE79
no avatar
   Lygr
schrieb am 01.09.2006 11:13
Wünsche dir auch alles alles gute, das du jetzt fast ein UHU bist!!! knutsch

bei mir dauerts ja noch ein bisschen länger! grins




  Re: @Kirsche - Herzlichen Glückwunsch du UHUUUUUU :o)
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 01.09.2006 11:47
Au ja Das ist super Herzlichen Glückwunsch zum UHU und weiter so ...

LG
Sternenreisende winkewinke






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020