Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Meine Waage MUSS kaputt sein zwinker
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.09.2006 07:32
Guten Morgen ihr lieben Mäuse mit Inhalt,

ich war heute morgen mal wieder auf der Waage und bin fast rückwärts wieder runter gefallen: 12 !!!!!!! kg schon drauf, und das in der 24. Woche traurig

Ohje ohje, wo soll das noch hin führen????
Ich kann aber auch das Essen einfach nicht sein lassen oder reduzieren traurig
Gibts noch wen der schon so viel zugenommen hat????




  Re: Meine Waage MUSS kaputt sein zwinker
no avatar
   Zuckermaus
schrieb am 01.09.2006 07:36
Hallo meine Süße,

ich musste grad schmunzeln.Bei Zuckermaus hab ich im ganzen 35kg!!!! zugelegt grins

Wie war es denn bei Schmusemuckel? Hast du da auch viel zugelegt?

Ganz dickes Knuddelknutsch knutsch
Steffi




  @zuckermaus
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.09.2006 07:40
Morgäääähn Süße,

ja, bei meinem Schmusemuckel waren es auch 30 kg traurig

Aber ich hatte soooooo gehofft, und mir eigentlich auch vorgenommen, das mir das diesmal nicht so geht...
Scheint als würde es aber doch wieder darauf hinaus laufen.....

Knuddel zurück und nen schönen Tag und ein noch viel schöneres WE wünsche ich dir!




  Re: Meine Waage MUSS kaputt sein zwinker
avatar    Candia
schrieb am 01.09.2006 07:55
Huhu winken

Irgendwie beruhigt mich das grad, auch wenn du da nichts von hast zwinker
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich könnte das auch schaffen - ich hab bis jetzt schon 5 kg mehr drauf...also wenn das so weiter geht, hol ich dich locker ein traurig

LG Tina




  Werbung
  Re: Meine Waage MUSS kaputt sein zwinker
avatar    Para1982
schrieb am 01.09.2006 07:58
Hehe... ich bin auch so eine die viel zunimmt... letzte ss waren es auch 35 kg.. und diesmal bin ich auch schon bei 22 kg angelangt... dabei hab ich doch nur obst gegessen... ok den Kuchen zwischen durch... aber ich glaub man kann da einfach nix machen...


Wie gut, das danach alles wieder runter geht...




  @wunschpünktchen
no avatar
   Zuckermaus
schrieb am 01.09.2006 08:10
wünsch ich dir auch!

Weiss gar nicht wie ich das bis Freitag aushalten soll. Ich dreh ja jetzt schon am Rädchen. Und am Ende bin ich wieder enttäuscht.

Genug gejammert.

knutsch
Steffi




  Meine auch!
avatar    BöhseYvi
schrieb am 01.09.2006 08:42
Ich bin seit heute in der 15. SSW und habe mindestens 3 Kilo schon zugenommen... Uaaah. Seit einer Woche war ich nicht mehr auf der Waage, denke aber nicht dass es weniger geworden ist. Wie denn auch... bei dem Appetit?
LG Yvi




  Re: Meine Waage MUSS kaputt sein zwinker
no avatar
   steph1104
schrieb am 01.09.2006 09:21
Huhu Michaela,

ich gucke gar nicht mehr zwischendurch auf die Waage.. Ist ja soo verschieden.. Ich hab am Anfang viel zugenommen und in den letzten 6 wochen hat sich alles irgendwie eingependelt und ich hab nur knapp 2 Kilo zugenommen... Insgesamt sind es auch schon 11..

Ich hatte am Anfang schon so einige heftige Wachstumsschübe grins

LG
steph




  Re: Meine Waage MUSS kaputt sein zwinker
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 01.09.2006 09:26
hallo wunschpünktchen winken

das dachte ich auch, als ich vorgestern auf der waage war !

im urlaub-knapp 2 wochen habe ich 4 !! kg zugenommen.

im moment habe ich 9 kg zugenommen. bin mal gespannt, wo das endet. ich hoffe, dass ich wieder knapp unter der magischen grenze von 100 kg bleibe !!!!!!!




  Ihr beruhigt mich ja!
no avatar
   Muesu
schrieb am 01.09.2006 09:31
Ich dachte schon, ich bin die einzige, die soviel zunimmt.
Bin jetzt in der 26 Woche und hab 10 Kilo zugenommen.
Dabei kenne ich aus meinem Bekanntenkreis ausschliesslich Frauen, die in der gesamten Schwangerschaft 10-12 kg zugenommen haben.
Ich war schon ganz verzweifelt, denn klar, man wird mit dem Naschen schon etwas gleichgültiger wie vorher, aber ich dachte immer noch, dass es sich bei mir eigentlich im Rahmen hält.

Wahrscheinlich ist das wirklich bei jeder Frau total verschieden!

LG
Müsu


  @Muesu
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 01.09.2006 09:44
hallo

ja, dieses unkontrollierte futtern kenne ich auch. bei den vorigen ss fing dieses schon eher an !
zum schluss hatte ich bei beiden 97 kg endgewicht. allerdings bei verschiedenen ausgangsgewichten.

diesmal fing ich bei 75 kg an.
bei svenja 82 kg und bei siska 78 kg.

mal sehen, wo es endet.

ich könnte alles durcheinander futtern.

im urlaub z.b. aß ich zum frühstück ein brot mit erdnussbutter,käse und oben drauf marmelade. meinem mann wurde es schlecht. mir anschliessend auch zwinker




  Re: Meine Waage MUSS kaputt sein zwinker
no avatar
   Twister
schrieb am 01.09.2006 09:44
ich...ich...ich...

ich wiege inzwischen 91kg und das sind 15kg mehr....




  Re: Meine Waage MUSS kaputt sein zwinker
no avatar
   miss-j
schrieb am 01.09.2006 09:49
Hey Pünktchen!

Oh Gott das mit dem Gewicht ist so ne Sache! Also hier zu hause auf meiner Waage zu stehen ist echt frustrierend denn da sinds schon knapp 10 Kg Ohnmacht aber komischer weise ist es beim FA auf der Waage immer viel weniger! Da war ich bei 19+5 das letzte mal und hatte nur 4 kg mehr drauf! Ich hab ne Frage
Kommenden Mittwoch hab ich wieder VU und bin schon tierisch gespannt...
Merkwürdiger weise finde ich aber überhaupt nicht das ich dick aussehe weil ich echt nur am Bauch zugelegt hab! Mal schauen wo das noch endet! *lach*
knutsch




  Re: @Muesu
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 01.09.2006 09:50
Geht mir aber auch so!
ich könnte andauernd nur essen, essen, essen......
Und ich habe den leisen Verdacht, das ich im früheren Leben mal ein Meerschweinchen war zwinker

Die müssen doch mangels Verdauungsenzym auch immer oben nachstopfen damit unten mal was raus kommt.
ist bei mir ähnlich....

Naja, wir stillen eben alle fleißig und dann ist das razt fatz wieder weg!
War zumindest damals so, da hats 3 Monate gedauert und alles war wieder weg....

Aber da war ich ja auch erst 32 und nu???

na ich bleib mal optimistisch zwinker




  Re: Wunschpünktchen
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 01.09.2006 10:03
huhu smile

bei der ersten ss war ich 27, bei der zweiten 29 jahre und bei der dritten 32 jahre.

bei svenja , der ersten habe ich ca. 7 wochen gestillt, bei siska gar nicht, habe mir gleich 2 abstilltabletten geben lassen.
anfangs dachte ich " stillen ist doch ganz nornmal und für mich war es kein thema" ich machte mir aber so einen kopf und es klappte nicht.

bei svenja ging das gewicht innerhalb eines jahres zurück, bei siska dauerte es schon knapp 1,5 jahren mit sport, ich fing letztes jahr wieder mit handball an und konnte gerade mal eine saison mitspielen.

dieses mal werde ich auch nicht stillen und so gehts halt wieder langsamer zwinker

du hast schon recht, dass man beim stillen unheimlich schnell an gewicht verliert aber ich bin dazu nicht bereit-vom kopf her- verstehst du ?

natürlich begrüsse ich das stillen aber wenn es halt nicht sein soll....






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020