Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Yippie ich bin ein HU
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.08.2006 19:58
ROFL

bin heute genau ein HU. Noch 100 Tage!

Der 2. Ticker stimmt nicht genau, weil 14 Wochen + 2 Tage sind genau 100!!! Ich freu mich




  Re: Yippie ich bin ein HU
no avatar
   Berghexe
schrieb am 31.08.2006 20:00
Nächste Party, da kommen wir aus dem Feiern ja nicht mehr heraus! Popcorn Party Party tanzen tanzen Partyband Partyband Partyband Partyband saufen




  Re: Yippie ich bin ein HU
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 31.08.2006 20:02
Hallo Süße!

Hab grad in diesem Monent auf Deinen Ticker geschaut, wie lange es noch ist bei Dir! Lustig! grins

So, jezt biste also ein HU! Das ne neue Erfindung, oder was? zwinker
Dann mal Herzlichen Glückwunsch von mir! Bussi


Freu mich schon auf morgen! Da kann ich Dir nochmal gratulieren!!! Ich freu mich




  Re: Yippie ich bin ein HU
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.08.2006 20:05
smile

genau! Aber ehrlich gesagt glaub ich, daß ich schon länger ein UHU bin. Ich bezweifle, daß der bis zum Schluß drin bleibt! Bei uns in der Familie kamen die Zwerge immer 2-3 Wochen zu früh!

Na mal abwarten!

Bei dir sonst alles klar? Bussi




  Werbung
  Re: Yippie ich bin ein HU
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 31.08.2006 20:11
Ja, ich glaub auch, daß meiner eher kommt. Vielleicht auch nur Wunschdenken?

Bei mir ist zur Zeit erstaunlicherweise alles ok. Arbeit macht auch Spaß. Is ja nicht mehr lange. Langsam werd ich schon ganz traurig.

Heute gehts mir auch wider besser. War ja die letzten Tage etwas angenervt, weil die Maler da sind. Aber ab heute kann ich wenigstens wieder beim Fenster raus schaun. Ich freu mich


Bei Dir sonst auch alles ok?




  Re: Yippie ich bin ein HU
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.08.2006 20:15
ja, danke der Nachfrage!

nur nachts nicht immer. bin froh, wenn ich mal 6 std. am stück penne, weil der kleine mann so aktiv ist Hammer



Beitrag geändert am : (Do, 31.08.06 20:16)


  Re: Yippie ich bin ein HU
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 31.08.2006 20:28
Mein Kleiner ist da einigermaßen umgänglich grins Nur einschlafen willer mich immer nicht lassen. Und einmal Nachts spielt er dann noch Hampelmann, aber immer nur, wenn ich sowieso wach bin, weil ich MAL WIEDER (!) aufs Klo muß.
Morgens begrüßte er mich dann auch gleich. Das find ich echt toll, so am Morgen! Weiß man gleich, da ist noch jemand zwinker




  Re: Yippie ich bin ein HU
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 31.08.2006 20:30
Herzlichen Glückwunsch zum UHUIch freu mich

Ist schön, wenn man dem so lang ersehnten Termin immer näher kommt, gell?

Da bin ich ja mal gespannt, ob dein Bub wirklich früher kommt,dann lägen ir ja fast zusammen im KHgrins




  Re: Yippie ich bin ein HU
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 31.08.2006 20:30
Herzlichen Glückwunsch zum HU liebe Kirsche knuddel

Hey Nein Du willst Dich doch dann wohl nicht zu den November-Mamis schleichen zwinker
Aber ich glaub auch, dass unser Mini es eiliger hat. Er ist ja jetzt immer schon 10 Tage voraus *schluck*

Ich hab noch 4 Tage halbtags zu arbeiten und dann habe ich Urlaub.
Ist ein ganz komisches Gefühl.




  Re: Yippie ich bin ein HU
no avatar
   Flöti
schrieb am 01.09.2006 12:09
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den "Endspurt"!


Lieben Gruß, Steffi!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020