Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ....Bekomme die Kriese... Muss mal bissl jammern!!
avatar    Para1982
schrieb am 31.08.2006 18:59
Am Montag is es dann endlich so weit und wir ziehn.. Tja.. Auf sogenannte Freunde kann man sich eh schon net mehr verlassen...

Jetzt hat auch noch meine Freundin abgesagt die die Kids nehmen sollte... Somit sind die Kids dann da.. Männe und ich müssen eh schon alles allein machen.. weil irgendwie angeblich keiner kann...

Der Freund von Männe, der helfen wollte.. naja dem is die Beziehung grad wichtiger bzw.. seine Tuse will net das er mit Männe noch was zu tun hat.. (ich mochte sie von anfang an net)..
ABer was solls sind ja nur wir...

Also wird das am Montag das reinste Chaos.. und auch wenn ich schon in der 34.woche dann bin... Der Umzug muss gemacht werden. Und zwar bis in den 3.OG..

Gut die große kann während dem einladen mit der kurzen ins Kizi... aber dann muss ich vorfahren mit den Kids.. weil im Auto kein Platz is... Aber es wird wohl irgendwie gehn müssen...

Hab mir das ganze echt anders vorgestellt...




  Re: ....Bekomme die Kriese... Muss mal bissl jammern!!
no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 19:22
das ist wirklich ärgerlich...
ich darf am Montag die Handwerker beim Fenstertausch betreuen...

ich wäre auch maßlos enttäuscht...




  Re: ....Bekomme die Kriese... Muss mal bissl jammern!!
no avatar
   brina42
schrieb am 31.08.2006 19:23
oh je, tust mir wircklich leid. bin bei meiner ersten ss auch noch so um die 36 ssw ungezogen. aber da hatte ich noch kein anderes kind um das ich mich kümmern musste. jetzt könnt ich mir das garnicht vorstellen-bin immer fix und fertig ohne zusätzlichen stress. ja und auf die "freude" könnt ihr ja echt sch.... . aber das ist doch oft so, wenn´s was um sonst gibt steht man gleich auf der matte aber wenn man mal anpacken soll-ist niemand da. ich wünsch dir ganz liebe kinder und einen reibungslosen umzug.




  Re: ....Bekomme die Kriese... Muss mal bissl jammern!!
no avatar
   Ayam
schrieb am 31.08.2006 20:15
Du meine Guete, hast mein Beileid sicher!!!
Aber wie du schon sagst, es muss ja gemacht werden und irgendwie bekommt ihr das auch alleine hin. Nur eure Freunde sind ja wirklich reizend.

Wir werden auch umziehen, ca. in 2 Wo. aber ich werde nur ein und wieder auspacken, und auch dabei werd ich hilfe haben.

Ich wuerd ja kommen und dir beim Umzug helfen, bloss bin ich ja soweit weg.




  Werbung
  Re: ....Bekomme die Kriese... Muss mal bissl jammern!!
no avatar
   Drea
schrieb am 01.09.2006 09:46
*ätz*
Oh man, da hätt ich jetzt schon keinen Bock drauf!!
Ich hoffe du übernimmst dich nicht!!
Drück dich virtuell




  Re: ....Bekomme die Kriese... Muss mal bissl jammern!!
no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 01.09.2006 10:00
Überanstreng Dich nicht, eine aus meinem GVK hat vorzeitige Wehen, wegen zuviel (Umszugs-) Stress bekommen.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020