Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Peinliche Frage...
no avatar
   Urlaub1310
schrieb am 31.08.2006 18:51
Wer von Euch hat auch leicht grünlichen Ausfluss vom Magnesium? Denke zumindest, dass es davon kommt. Habe sonst keine weiteren Beschwerden, was für eine Entzündung sprechen würde.

Re: Peinliche Frage...
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 31.08.2006 19:47
Hab noh nie gehört, daß man von Magnesium grünen Ausfluß bekommet!?

Zur Sicherheit würd ich gleich morgen mal beim FA vorbeischaun, nicht daß doch was dahinter steckt. Dann kann er wenigstens gleich was machen, bevor Du Beschwerden bekommst.

no avatar
   mini27
schrieb am 31.08.2006 20:24
das habe ich auch noch nie gehört. klingt nicht so gut. morgen zum fa und kontrollieren lassen. dann bist du dir wenigstens sicher was es ist.

alles liebe
mini

schrieb am 01.09.2006 08:02
Hm, ich habe keinen grünlichen Ausfluß und nehme auch Mg Ich hab ne Frage Hast du deinen PH-Wert mal gemessen (mit Handschuh oder Stix)?
Ich würde das auch vom FA checken lassen.

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020