Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

GVK
schrieb am 31.08.2006 18:29
Ich ärgere mich gerade über die hiesige Hebammenpraxis.
Habe mich da telefonisch zum GVK angemeldet und wurde nach meinem ET gefragt. Daraufhin wurde mir gesagt das der Kurs ANFANG September anfängt und 7 Stunden dauert.
Jetzt krieg ich heute Post das der Kurs ab 26.9 losgeht, gleichzeitig Anmeldebestätigung und Zahlungsaufforderung für den Eigenanteil.
Da bin ich aber schon 34. SSW, ist das nicht etwas spät? Da kann ich ja garnicht an allen teilnehmen. Außerdem kann es gut sein das Krümel wegen pathologischem Doppler und leichter Wachstumsverzögerung früher geholt wird.
Soll ich den Kurs absagen und jetzt noch kurzfristig was anderes suchen??

Gruß
Silwer

Re: GVK
no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 18:33
schau doch einfach ob du was anderes findest und entscheidest dich dann...

viel glück

Re: GVK
no avatar
   mini27
schrieb am 31.08.2006 20:09
schau mal ob du noch einen wochenendkurs findest. habe ich auch in der 34.woche. du musst selbst noch was dazu zahlen? oder dein mann? eigentlich wird doch der kurs bezahlt.

alles liebe
mini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021