Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

!!! Unsere soffi heiratet morgen!!!
schrieb am 31.08.2006 17:58
Meine liebe soffi, für Deinen großen morgigen Tag wünsche ich Dir alles, alles Gute, schönes Wetter und das ALLES so verläuft wie Du es Dir vorstellst!! Amor

Ich erwarte dann Deinen vollständigen Bericht INKLUSIVE Fotos, in Gedanken bin ich morgen bei Dir.

Fühl Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt und toi,toi,toi

...........................ach übrigens.......................grins ..................der Standesbeamte erwartet ein "JA".......................schweigen

Re: !!! Unsere soffi heiratet morgen!!!
no avatar
   Fini
schrieb am 31.08.2006 18:03
Hallo,

das wünsche ich Dir natürlich auch von ganzem Herzen! Daß es ein wunderschöner Tag wird und alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Status:
schrieb am 31.08.2006 18:10
Dann möchte ich mich doch auch ganz schnell den gleichen Wünschen anschliessen und dass es ein unvergesslich schöner Tag für Euch wird

Ich freu mich Hochzeit Das ist super

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke Elefant BlumeSonne

no avatar
   Cherda
schrieb am 31.08.2006 18:16
Ich schließe mich auch an: wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag, den du von Anfang bis zum Ende genießen kannst! Falls ihr anschließend in den Urlaub flittert, wünsche ich eine schöne, unvergessliche Zeit!

lG Cherda

Werbung
no avatar
   LeeLee
schrieb am 31.08.2006 18:20
Oh wie schön!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 18:21
ich wünsche soffi alles gute und einen wunderschönen tag mit viel sonnenschein...

no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.08.2006 19:52
ooohhh von mir auch alles alles Gute für morgen!!! Bussi

Ich bin ja auch erst seit knapp 14 Tagen verheiratet! Genieß den Tag und mach dir bloß keinen Kopp ob es auch allen gefällt!! Hauptsache ihr habt einen wunderbaren Tag!

Laßt es krachen!

Status:
schrieb am 31.08.2006 20:16
Ui Heiraten ist schöööön

Liebe Soffi, ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag.

Bin ja auch noch nicht lang unter der Haube, und zehre jetzt noch von dem schönen EreignisBussi

no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 31.08.2006 20:38
Ui Ich freu mich da schließe ich mich doch auch gleich noch an und wünsche Euch auch morgen einen wunderschönen Tag.

no avatar
   Hexenkind
schrieb am 01.09.2006 08:50
Auch von mir alles alles gute,
ganz viel Sonnenschein
und einen unvergesslichen Tag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020