Hallo!
So, heute war ich nun bei meinem Termin.
Wie erwartet, konnte man bei 4+2 noch keine Fruchthöhle und schon gar keinen Embryo sehen.
Aber das war ja zu erwarten.
Dafür hab ich eine suuuuuper Schleimhaut, man hat auch einen ganz klitzekleinen Punkt darin gesehen aber die Ärtzin war sich nicht sicher ob es eine Fruchthöhle ist oder eben ein großes Blutgefäss. Das kann man jetzt einfach noch nicht unterscheiden.
Im Eierstock ist ein RIESEN Gelbkörper.
Die Ärztin hat sich total für mich gefreut und war sehr positiv. Man kann halt noch nix sehen aber das ist total in Ordnung und auch normal, es ist eben sehr früh. Die Sprechstundenhilfe hat mir schon grautliert. *lach*
Mein nächster Termin ist am 11.09., dann soll ich auf alle Fälle meinen Mutterpass mitbringen und wir legen alles neu an. Dann müsste man auch schon was im US sehen können. Dann müsste ich theoretisch bei 5+6 sein.
Ich soll aufpassen ob ich starke Schmerzen bekomme, eine
Eileiter SS kann noch nicht ausgeschlossen werden.
Aber ich denke mal positiv und freu mich einfach mal, der Besuch beim Arzt war doch eigentlich ganz positiv und prima.
So, das wars von mir, nun muss ich mich bis zum 11.09. gedulden und hoffe man kann dann wenigstens schon eine Fruchthöhle mit Embryo sehen.
Hab gerade mal nachgeguckt, bei Hanna war ich das erste Mal 5+4 beim FA und man hat nur die Fruchthöhle gesehen, bei 7+0 hat das Herz geschlagen.