Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

4+2 erster Termin beim FA
no avatar
   SuperNova
schrieb am 31.08.2006 16:44
Hallo!

So, heute war ich nun bei meinem Termin.

Wie erwartet, konnte man bei 4+2 noch keine Fruchthöhle und schon gar keinen Embryo sehen.

Aber das war ja zu erwarten.

Dafür hab ich eine suuuuuper Schleimhaut, man hat auch einen ganz klitzekleinen Punkt darin gesehen aber die Ärtzin war sich nicht sicher ob es eine Fruchthöhle ist oder eben ein großes Blutgefäss. Das kann man jetzt einfach noch nicht unterscheiden.
Im Eierstock ist ein RIESEN Gelbkörper.

Die Ärztin hat sich total für mich gefreut und war sehr positiv. Man kann halt noch nix sehen aber das ist total in Ordnung und auch normal, es ist eben sehr früh. Die Sprechstundenhilfe hat mir schon grautliert. *lach*

Mein nächster Termin ist am 11.09., dann soll ich auf alle Fälle meinen Mutterpass mitbringen und wir legen alles neu an. Dann müsste man auch schon was im US sehen können. Dann müsste ich theoretisch bei 5+6 sein.

Ich soll aufpassen ob ich starke Schmerzen bekomme, eine Eileiter SS kann noch nicht ausgeschlossen werden.

Aber ich denke mal positiv und freu mich einfach mal, der Besuch beim Arzt war doch eigentlich ganz positiv und prima.

So, das wars von mir, nun muss ich mich bis zum 11.09. gedulden und hoffe man kann dann wenigstens schon eine Fruchthöhle mit Embryo sehen.

Hab gerade mal nachgeguckt, bei Hanna war ich das erste Mal 5+4 beim FA und man hat nur die Fruchthöhle gesehen, bei 7+0 hat das Herz geschlagen.

Re: 4+2 erster Termin beim FA
no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 17:11
na dann viel glück

bei mir hat man auch bei das 5+6 noch nix gesehen, aber ich drücke dir die daumen...

Status:
schrieb am 31.08.2006 17:17
Das hört sich ja toll an Ich freu mich sehr Dann bin ich gespannt, was am 11.09.06 bei Dir schon zu sehen ist zwinker
Dann wünsche ich noch ein entspanntes Warten zwinker grins (ich weiss, ich bin gemein, aber mir geht es ja genauso Ohnmacht crazy LOL)

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke

schrieb am 01.09.2006 19:54
Hey super ... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020