Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wo finde ich denn fischer umstandsmoden? kann man das im katalog bestellen??
no avatar
   Brittel
schrieb am 31.08.2006 16:19
hallöchen zusammen, ich habe bei uns in der stadt ein gaaaant tolles oberteil von fischer gefunden. im umstandsmodenfachgeschäft, aber die konnten mir das teil leider nicht mehr in meiner größe bestellen.
hat jemand eine ahnung wie man an fischer umstandsmoden kommt? ist das mit in irgendeinem katalog oder ist das eine separate firma??
würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann. ich habe mich sooo in die bluse verliebt.....seufz.... Liebe

Re: wo finde ich denn fischer umstandsmoden? kann man das im katalog bestellen??
Status:
schrieb am 31.08.2006 16:20
Guggst du mal hier

[www.shopwahl.de]

Ansonsten hat Tante google Seitenweise davon smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020