Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal wieder Fragen!!
no avatar
   wish-carola
schrieb am 31.08.2006 15:30
Hallo ihr lieben,

ich muss mal zwei sachen loswerden. Ich hae seit heute nacht festgestellt das ich häufig schnellen Herzschlag habe. Als ich heute vormittag nach einem schläfchen wachgeworden bin, hatte ich das wieder und habe mal den Blutdruck gemessen. Der war mit 130/70 soweit ok aber dafür hatte ich einen Puls von 108 !!!!
Das fand ich nach einem schläfchen etwas hoch.
Kennt ihr das vielleicht und ist das durch die beginnende doppelte Belastung normal???
Ausserdem friere ich momentan ziemlich schnell, bin aber auch ständig sehr müde.

Ich bin bestimmt nicht die einzige aber man macht sich ja über alles was man so nicht kennt gedanken!!! zwinker

Liebe grüsse carola

Re: Mal wieder Fragen!!
no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 15:33
ja ja die wehwehchen sind ganz normal... allerdings habe ich nie auf meinen Puls geachtet...aber müde bin ich auch immer

no avatar
   Flöti
schrieb am 31.08.2006 17:41
Hallo!

Also ich finde Deinen Ruhepuls schon arg hoch. Klar ist der in der Schwangerschaft höher, aber ich würde das mal beim Arzt ansprechen. Weißt Du, wie hoch Dein Ruheplus vor der Schwangerschaft war?

Das mit der Müdigkeit und dem frieren finde ich nicht auffällig. Das ging mir genauso.

Alles Gute!

no avatar
   wish-carola
schrieb am 31.08.2006 19:51
Hallo Flöti,

nein leider weiss ich nicht wie hoch der Ruhepuls vor der Schwangerschaft war. Hab nie so darauf geachtet.

Ich werde das jetzt mal ein paar tage kontrollieren.

Lg carola

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020