Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieder im krankenhaus gewesen!
no avatar
   tine20j
schrieb am 31.08.2006 13:18
Hi Mädels,

gestern abend musste ich wieder ins krankenhaus fahren, weil ich sehr schwere Rückenschmerzen hatte und Atemnot traurig , aber Gott sei Dank wurde nichts schlimmes festgestellt und ich konnte auch nach 2Stündiger Untersuchung auch wieder nach Hause.

Aber etwas positives hatte der Ultraschall gestern auch, weil wir gesehen haben das unser WURM ein Junge ist Zunge rausstrecken Ich freu mich und das er schon im Wachstum über eine Woche Vorsprung hat Ich freu mich sehr!!

Fühle mich heute richtig gut, obwohl mein Rücken immer noch etwas Schmerz, aber mein kleiner Marc fühlt sich wohl richtig wohl und das ist die Hauptsache.

Re: Wieder im krankenhaus gewesen!
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 13:30
zum glück ist alles i.O Ich freu mich
glückwunsch zum jungen Ich freu mich sehr

wo bleiben nur die mädchen Ich hab ne Frage

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 31.08.2006 16:52
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Und dann auch noch ein Outing Das ist super!
Na, dann viel Spaß beim Shoppen, wenn dein Rücken wieder besser ist!

Status:
schrieb am 31.08.2006 17:35
Solche Überraschungen sind ja toll! Klasse! Unfreiwilliges Outing Das ist super Na, dann alles Gute weiterhin für Dich und Deinen kleinen Mann inside zwinker grins

LG
Sternenreisende winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020