Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wieder US - Aufatmen
no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 31.08.2006 11:15
Hallo Ihr lieben, bin wieder da vom US. Nachdem ich ja Dauer-Schmierblutungen habe und es überall zieht, hatte ich ganz schön bammel heute vor dem US. Darf aber aufatmen...beiden Stupsis geht es gut...sie sind zeitgerecht entwickelt und ich habe meinen Mutterpass bekommen grins
Muss um 13 Uhr wieder hin...bekomme Infusionen, wegen der Kotzerei , weil ich net trinken kann und dadurch anscheinend ganz starke Kopfschmerzen habe.

LG Sandra

Re: Wieder US - Aufatmen
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 11:20
Ich freu mich schön das es beiden gut geht, dir wünsch ich ganz rasch gute besserung

Re: Wieder US - Aufatmen
no avatar
   moni121
schrieb am 31.08.2006 11:34
Wünsch dir auch gute Besserung und es ist schön zu lesen, dass es deinen Krümeln gut geht Ich freu mich

Viele Grüße,
moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020