Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Däumchenbettelposting und Frage
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 31.08.2006 10:33
Huhu ihr Liebenwinkewinke

Heute abend ist es wieder so weit.18 Uhr endlich mal wieder Baby TV. Heute mit CTGIch freu mich. Freue mich schon auf das geblubberLOL.
Und ab dann muss ich alle 2 Wochen zum Gyn. Man das hört sich wie Endspurt an,lach.

Habt ihr evtl. noch ein paar Däumchen übrig?
Erstens, daß wir endlich ein Outing bekommen, damit ich weis, wie ich einrichten kann.
Zweitens...und das ist viel wichtiger....daß sich mein Goldmoggele endlich mal richtig hin gelegt hat und nicht mehr in Querlage liegt.(Macht er/sie jetzt konstant immertraurig)


Und dann noch ne Frage: Ich nehm ja wegen meinem Eisenwert 2 Tardyferon/Tag. Hatte dadurch ja übelst Probs mit Verstopfung. Deshalb auch immer noch ne Magnesium eingeworfen.

So...jetzt hab ich auf einmal DurchfallIch hab ne Frage. Ohne Magnesium. ich nehm das schon paar Tage nicht mehr.
Krämpfe hab ich keine, auch kein Fieber oder etwas, was auf ne Magen-Darm Grippe hinweisen könnte.
Und nu?Bananen und Schokolade kann ich nicht ab

Ach wird das immer lange bei mirLOL

schulligungBussi

Bis heute abend, hoffentlich mit Outing und endlich mal nem aktuellen Bildchenbeten




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 10:36


ab der 27.SSW soll man alle 2 Wochen zum Arzt/Vorsorge oh Schreck... dass schaffe ich ja gar nicht...

ich bin ab nächsten Sonntag (10.09.) 3 Wochen weg und dann muss ich doch auch arbeiten... na mal schauen...




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 10:38
ich drück dir fest die daumen


deine fragen kann ich nicht beantworten... da fehlt mir die erfahrung grins
ist das spannend.... warte auf dein outig, hoffentlich gibts eins zwinker




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
no avatar
   Hope810
schrieb am 31.08.2006 10:44


Ich denke heute abend an dichJa & hab regen Anteil an deinem Durchfallzwinker- hab ich auch andauernd (finde ich aber auch besser als Verstopfunggrins)

Bussi




  Werbung
  Re: Däumchenbettelposting und Frage
no avatar
   amber2901
schrieb am 31.08.2006 11:14


und viel Spaß dabei...

LG amber2901




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 31.08.2006 11:15
Toi, toi, toi!!!


Deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten Ich hab ne Frage...tut mir leid!




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
avatar    Subira
schrieb am 31.08.2006 11:17

Versuche es mal mit Heidelbeeren oder -saft!
Bussi




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
avatar    Candia
schrieb am 31.08.2006 11:33
Na klar bekommst du Däumchen - und zwar ne Extraportion zwinker

für die Richtige Lage eures Schatzes und für ein Outing Liebe
Du wirst lachen, auf´s CTG freu ich mich jetzt schon (auch wenn ich noch eeeeewig drauf warten muss) - seit ich am Montag kurz die Hertöne unseres Muckelchens bei der NFM hören durfte Liebe

Also, viel Spaß beim Baby-TV winken

LG Tina Bussi




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
no avatar
   Flöti
schrieb am 31.08.2006 12:03
Hallo!

Meine Daumen bekommst Du natürlcih auch!

Ich bin auch so ein Kandidat, der entweder Verstopfung oder tierischen Durchfall hat. Ich habe bis jetzt aber nichts dagegen gemacht, da es sich immer wieder von alleine eingerenkt hat.

Aber wenn Du doch beim FA bist, kannst Du ihn ja mal danach fragen?!

Alles Gute!




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
avatar    gumpy
schrieb am 31.08.2006 12:27
knuddel Ganz viele Daumen für Dich
Und nicht das berichten heute abend vergessen zwinker




  Re: Däumchenbettelposting und Frage
no avatar
   blitzbärchen n.e.
schrieb am 31.08.2006 12:53
Also erstmal hier meine grins

Wegen dem Durchfall..............Ich hab ne Frage...........habe ich aber auch seit ein paar Tagen, obwohl ich kein Magnesium mehr nehme (soll man ab 36+ nicht mehr). Vielleicht liegt tatsächlich ein Virus in der Luft Ich hab ne Frage.

Also viel helfen konnte ich Dir nicht, aber meinen Senf dazu geben........pfeifen


  Re: Däumchenbettelposting und Frage
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 31.08.2006 15:00
Viel Spass beim Baby-TV zwinker und

LG
Sternenreisende winkewinke






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020