Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Babyzimmer
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 09:53
ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber ich möchte euch trotzdem meine 2 favoriten zeigen zwinker

[www.otto.de]
(mit schrank natürlich)

und

[www.babyvita.de]

Re: Babyzimmer
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 31.08.2006 10:00
Die sind beide total süss! Ach es gibt viel zu viele süsse Sachen!

Ja, früh ist es schon noch ein bisschen, aber schauen darf man ja immer! Ich hab ja sogar manchmal schon geschaut, da war ich noch gar nicht schwanger!

no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 10:27
ach kümmere dich ruhig früh um Ideen etc... nachher ist arbeiten und nestbautrieb ganz schön anstrengend...

wir bauen unsere sachen selber und malen diese an... jetzt wird gerade das zimmer ausgeräumt...

no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 10:41
naja, kümmern in dem sinne tun wir uns noch nicht, aber gucken darf man ja...wo ich doch 5 jahre lang mir selber die scheuklappen aufgesetzt hatte LOL
alles selber machen find ich auch toll...aber wenn ich meinen mann da ran lasse, kommt wohl eher ein LKW raus (beruflich bedingt LOL)
vielleicht stellst du mal ein foto rein wenn alles fertig ist? sieht bestimmt klasse aus zwinker

Werbung
schrieb am 31.08.2006 10:43
Hihi, das obere hatt ich auch schon zu meinen Favoriten gezählt grins

Das Untere gefällt mir jetzt nicht sooo gut.

no avatar
   Flöti
schrieb am 31.08.2006 12:10
Hallo!

Mir gefallen beide Zimmer sehr gut, obwohl mir das erste von den Farben her einen Tick wärmer erscheint und mir somit mehr zusagt.

Hast Du Dir schon mal die Zimmer von PAIDI angesehen? Die haben auch ganz tolle Zimmer!

Viel Spaß beim aussuchen!

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 31.08.2006 14:07
Hallo,

also mir gefällt das Babyzimmer gut von Otto. Das wollte ich mir auch zuerst bestellen, aber da wir schon letztes Jahr einen Birkeschrank für das Zimmer gekauft hatten, hätte mir die Zusammenstellung von hellem Holz und weiß mit Gelb und Grün nicht gefallen. Deshalb haben wir uns für ein Birkenbett mit Sonne von Neckermann entschieden. Aber das von Otto ist schon genial.

Weiter alles Gute.

Lg Susi

Status:
schrieb am 31.08.2006 14:12
Ich finde das mit den 3 Freunden total süß. Aber das ist natürlich auch unwesentlich teurer... Ohnmacht

no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 14:32
beide zimmer komplett kosten etwa das selbe zwinker

no avatar
   tine20j
schrieb am 31.08.2006 14:44
Hi zuka,

also mir gefallen beide ganz gut, aber zu dem Zweiten von babyvita tendieren.

Viel Spass beim Shoppen!!!!

no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 15:31
das Bett wird allerdings auch gekauft... aber da bin ich noch unschlüssig... ich schwanke zwischen preiswert und teuer aus Echtholz...

am liebsten wäre ein gebrauchtes bett...

ich habe das Bett-Thema auf November verschoben...

no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.08.2006 20:22
hallo,

also ich persönlich finde beide zimmer zu kitschig! sorry!
aber wir haben uns für das arne von paidi entschieden, weil es auch, wenn der zwerg aus dem baby-alter raus ist noch gut zu benutzen ist und man sich nicht irgendwann satt geschaut hat.

[www.paidi.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020