Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Einfach mal so ein Posting von einer "bereits Mama"
no avatar
   Rahel04 n.e.
schrieb am 31.08.2006 09:34
Hallo zusammen!

Bin ja mehrheitlich im Eltern-Forum - trotzdem schaue ich ab+zu noch hier rein und denke an meine SS-Zeit zurück.
ABER... ich sag euch was... ihr bekommt (die einen in ein paar Tagen, die anderen in ein paar Wochen) das schönste Geschenk das es gibt auf Erden.

Nie und nimmer möchte ich meine 6 Monate alte Maus missen. Ich freue mich schon, wenn sie nachher wieder aufwacht, mich anlächelt und wir spazieren gehen können.

Das einfach nur mal so, damit ihr euch noch mehr auf das "nachher" freuen könnt.

Rahel

Re: Einfach mal so ein Posting von einer "bereits Mama"
Status:
schrieb am 31.08.2006 09:53
Ja, kenne ich zwinker Dieses Wunder habe ich auch vor 14 Jahren erleben dürfen und mein Sohnemann ist mein ein und alles, auch wenn es in seiner Pubertät schon schwieriger wird Liebe

Ich finde es immer noch schön, ihn einfach nur so zu betrachten, wenn er isst, lacht, schmollt, fern-sieht, spielt, usw. Für mich immer noch ein Wunder Ich freu mich sehr zwinker grins

Herzliche Grüße und hoffend auf ein zweites Wunder
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 31.08.2006 10:01
Das finde ich sehr schön von Dir, dass Du an uns denkst und dein Glück mit uns teilen willst!

Vielen Dank!

no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 10:25
ach ist das schön zu träumen...ich bin schon ganz gespannt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020