Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 09:27
guten morgen mädels winken

seit gestern hab ich ganz oft schwindelanfälle...dann dreht sich alles in meinem kopf und mir wird heiß und kalt
und sich sehe bunte sternchen... so stell ich mir einen drogentripp vor
crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy crazy
ich setz mich dann immer einige minuten und dann gehts wieder.
was meint ihr, muss ich mir deshalb sorgen machen, oder ist das eine ganz normale erscheinung der schwangerschaft?
schlecht wird mir dabei nicht (mir war ja noch nie übel seit der ss)
aber es ist schon ein wenig unangenehm wenn`s im auto, wie heute morgen auf der fahrt zu bäcker, passiert.
hab dann das auto erstmal abgestellt für ein paar minuten zwinker




  Re: uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
no avatar
   Hope810
schrieb am 31.08.2006 09:39
Ich hab ne Frage Da würde ich schon den Arzt drüber unterrichtenJaPass auf dich auf streichel




  Re: uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 09:52
meinst du, so schlimm?
dann werd ich mal gucken ob ich kurzfristig hin kann zwinker




  Re: uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
no avatar
   Hope810
schrieb am 31.08.2006 09:55
Keine Ahnung, aber ich find's schon gefährlich, wenn das einfach so passiert... Mach ich mir doch gleich Sorgen




  Werbung
  Re: uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 09:58
du hast recht, ich lass es heute nachmittag gleich mal checken.
(zur not zu fuss)
ich pass auf mich auf, keine sorge knuddel




  Re: uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 31.08.2006 10:25
Ich hatte das auch so um die Zeit.
Bin grundsätzlich mit blauen Flecken rumgerannt, weil ich überall angeeckt bin. Kurve ausm Wohnzimmer raus...RUMMS an den Türrahmen und solche Scherze.
Lass mal den Eisenwert prüfen, der macht auch manchmal bisserl Gaga.

Gute Besserungsmile




  Re: uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 10:35
danke pedechen LOL angeeckt bin ich noch nicht aber
ich lass es checken, versprochen grins




  Vielleicht war das letzte Bier schlecht ;o)
no avatar
   Hope810
schrieb am 31.08.2006 10:45
  ach du....
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 10:48
nee nee LOL
ich hab in meinem leben noch nie ein bier gehabt...vielleicht mal ein malzbier grins
es fing gestern an, als mich meine nachbarin mal wieder mit blöden tipp`s nervte....vielleicht entwickele ich so langsam ne allergie darauf Ich hab ne Frage



Beitrag geändert am : (Do, 31.08.06 10:49)


  Allergiebeschwerden...
no avatar
   Hope810
schrieb am 31.08.2006 10:56
könnten das natütlich auch seinLOL- da hilft nur "Nervquelle" meidengrins




  schlecht...
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 10:58
tja, da sagts du was...wir wohnen im 2 familienhaus und benutzen den selben haupteingang.
ich versuche mich immer rein zu schleichen, aber die gute
hat ihr küchenfenster an meinem parkplatz Ohnmacht
naja, es gibt wohl schlimmeres.... oderIch hab ne Frage




  Re: uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 31.08.2006 11:18
Hallo Zuka!

Das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch, das ging dann natlos in die Übelkeit über LOL. Mein Doc meinet dazu nicht weiter bedenklich, nur fallen vermeiden (guter Witz!). Hast du denn immer Traubenzucker bei dir? Spürst du denn ob es ein Blutdruckabfall oder ein Absinken des BZ-Spiegels (so wars bei mir) ist?

Gute Besserung und das wird sicher wieder! Trotzdem deinem Doc bescheid sagen!

Bussi




  Re: uuuuuuuuuu...ich fühl mich wie auf Drogen
no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 11:22
ach du schreck, ich werd doch nicht in der 13./14. woche mit übelkeit anfangen...na das wäre es ja!
ich geh nachher mal kurz zum doc, blut abzapfen können sie ja auf alle fälle mal zwinker
Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020