Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Guten Morgen!!!
no avatar
   zicke1311
Status:
schrieb am 31.08.2006 08:04
Hallo,

na, alle ausgeschlafen? Diese verdammte Morgenübelkeit nervt dermaßen! Immer muss ich direkt nach dem Aufstehen was essen - dabei hab ich gar keinen Appetit... *bäh*
Ansonsten gehts mir aber doch erstaunlich gut, fühle mich gar nicht schwanger (im Sinne der ganzen blöden Nebenerscheinungen). Ich hoffe, das bleibt so.

LG
zike1311
*die heute wohl den Preis für das Sinnlosposting des Tages kriegt*

Re: Guten Morgen!!!
schrieb am 31.08.2006 08:14
Guten Morgen!!!!

Meine Übelkeit wird langsam besser.Sie beschränkt sich nur noch auf Morgends und Abends.
Heute ist bei uns Schulanfang,also hab ich wieder mehr uhe.

LG
Diana

no avatar
   brunobaer
schrieb am 31.08.2006 08:51
Guten Morgen,
mein Ziehen im Bäuchle macht auch grad ä bissele Pause, aber die Brüste tun noch ordentlich weh...........schlecht ist mir eigentlich net, nur hab ich überhaupt keinen Hunger bzw. Apettit.
Bin aber froh, dass ich was merke, denn ich bin doch soooooooooooooo ängstlich.....................wünsche nen schönen Tag, bei uns scheint mal wieder die Sonne, freu!!!!!!!!
Brunobaer

no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 08:54
guten morgen... na dann guten appetit... smile

Werbung
no avatar
   moni121
schrieb am 31.08.2006 10:10
Auch Guten Morgen von mir winken

meine Übelkeit ist mehr oder weniger grad weg. Gestern nachmittag war sie mal kurz da, aber das hält sich alles in Grenzen.
Wenn ich mich nicht ständig daran erinnern würde, dass ich schwanger bin, würd ich es wohl vergessen Ja Hoffe, dass es dem Krümel trotzdem gut geht...

Viele Grüße und nen schönen Tag euch Sonne
moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020