Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute letzter Arbeitstag
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.08.2006 07:31
So jetzt ist es soweit.

Ich hab heut meinen letzten Arbeitstag.

Und so blöd das jetzt auch klingt ich vermisse das Arbeiten jetzt schon.
Ich hab zwar weder nen tollen Job, noch sonst irgend ne superschöne Arbeit. Aber ich glaube ich werde mich so nur zu Hause zu Tode langweilen, keiner da mit dem man reden kann etc...

Werd mir heut Mittag mal noch ein paar Dekosachen kaufen und hier neu dekorieren die nächsten paar Wochen, dann noch nen Großputz machen, das Babybett fürs Schlafzimmer muss noch zurecht gemacht werden und dann setz ich mich mit meinem Koffer aufs Sofa und warte bis es los geht grins

Re: Heute letzter Arbeitstag
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.08.2006 07:40
Ich freu mich
ach das ist doch trotzdem schön!
Ich geh auch gern in die Arbeit, aber zum schluß hin wird´s dann doch ganz schön anstrengend, oder!

Genieß diese letzte ruhige Zeit und verwöhn dich ein bißchen! Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.08.2006 07:48
Mhhh ich fands bisher überhaupt nicht anstrengend, eher schon fast angenehm, meinem Krümel hats auch gefallen, immer durchgeschaukelt zu werden.

no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.08.2006 07:51
ja das kann ich bestätigen.
Mein Zwerg pennt mittlerweile auch tagsüber und nachts macht er Randale! Hammer

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.08.2006 07:52
Ne meiner ist Nachts doch recht lieb, klar ab und an mal ein bissl geturne aber nicht allzu lange.

Meistens schläft er auch dann wenn cih einschlafen will grins

schrieb am 31.08.2006 07:59
Na dann mal viel Spaß beim Warten grins
Spaß beiseite, die Zeit wirst du ganz bestimmt auch ohne Arbeit rumkriegen zwinker

LG Tina

schrieb am 31.08.2006 08:06
Hm, ich steh da so mit gemischten Gefühlen gegenüber. Im moment bin ich so urlaubsreif, ich wär froh ich könnt schon in MuSchu gehen. Aber wenn es bei mir im Januar soweit ist wird es mir schon auch ganz schön schwer fallen...

Genieß einfach die Zeit. Mit Deinem Koffer *grins*

schrieb am 31.08.2006 08:16
Ich wünsche dir einen schönen letten Arbeitstag und viel spaß beim warten*grins*.

Genieße die Ruhe,sie wird bald vorbei sein.

LG
Diana

no avatar
   blitzbärchen n.e.
schrieb am 31.08.2006 08:21
Also ich bin ja aufgrund meines Unfalls jäh in der 20.SSW aus der Arbeitswelt gerissen worden sehr treurig. Aber mal ehrlich, ich war mit meinem Job echt fast verheiratet und konnte mir ein Leben ohne meine Arbeit nicht vorstellen......DAS hat sich mittlerweile geändert. Ich bin selbst erschrocken, wie egal mir z.T. die Geschichten aus dem Büro geworden sind.......Man gewöhnt sich dran Süße, wirste sehen! Genieße Deinen letzten Tag und dann machst Du es Dir zu Hause richtig schön! Wenn Du mal jemanden zum Quatschen brauchst......WIR sind doch auch noch da knuddel

(Hi,hi, das mit den gepackten Koffern kommt mir im Moment seeeeeeeeeeeeehr bekannt vor pfeifen)

ICH AUCH!!!
no avatar
   Schamudi
schrieb am 31.08.2006 08:53
Hallo meine Liebe,

ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag.

Bin seit 11 Jahren hier im Büro und gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ein Lebensabschnitt geht zu Ende aber ich freu mich riesig auf meine neue Aufgabe und hoffe daß ich sie genauso gut meistern werde.

Ich hoffe nicht daß ich mich zu Hause gehen lasse und zu einem TV-Monster werde zwinker

LG

no avatar
   Cherda
schrieb am 31.08.2006 08:55
Ich wünsch dir auch einen schönen letten Arbeitstag und für die Wochen des Wartens....: genieße sie! Nie wieder wirst du soviel Ruhe haben!! Jetzt kannste endlich mal ausschlafen, ausgiebig und lange frühstücken, "mein Baby" im TV gucken, den ganzen Tag hier mit uns im Forum verbringen zwinker , Mittagsschläfchen halten und...und...und...!! Und 6 Wochen sind ruck-zuck vorbei!!

lieben Gruß Cherda

no avatar
   Twister
schrieb am 31.08.2006 08:56
davor habe ich auch Panik, wenn ich den ganzen tag zu hause bin...

heute habe ich urlaub und leiste meinem mann beim umbauch gesellschaft

Status:
schrieb am 31.08.2006 10:06
Wahnsinn crazy Du gehst schon?
Dann wünsche ich Dir auch einen schönen entspannten letzten Arbeitstag und geniesse noch die Zeit bis Du Dein Baby im Arm halten darst. Danach wird es wahrscheinlich so turbulent zugehen, dass Du froh bist, zu Hause zu sein zwinker

Kann mich auch noch an meinen letzten Arbeitstag vor 14 Jahren zurückerinnern und meine Gefühle waren damals ziemlich gemischt. Musste sogar ein paar Tränchen verdrücken Ich werd rot, aber war dann doch froh, zu Hause mich auf das Wesentliche Schnuller konzentrieren zu können. Erst als, mein Sohnemann anfing, zu laufen, etc. hatte ich wieder Sehnsucht zur Arbeitsstelle zwinker

Also, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine nächste Zeit Du wirst ja hoffentlich noch online bleiben, oder?

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   zuka
schrieb am 31.08.2006 10:15
och, so schnell gehts zwinker

freu dich doch Ich freu mich ich glaub nicht das es dir zu hause langweilig wird...zumal du vielleicht auch noch ein wenig die zeit für dich
nutzen kannst, bevor du nachher noch nicht mal dazu kommst,
dir die beine regelmäßig zu rasieren LOL
genieße die letzten wochen und tu dir was gutes.

no avatar
   tati30
schrieb am 31.08.2006 11:49
Versteh dich sehr gut. Ich wurde ja schon vor drei Wochen wg. vorzeitiger Wehen von heute auf morgen aus meiner Arbeit gerissen. Bisher gehts noch. Klar ist mir langweilig, muss mich aber auch schonen.
Wenn ich daran denke, ich darf so schnell nicht mehr auf meine Arbeit..... sehr treurig Ich hatte so tolle Kollegen, wir haben neben der Arbeit auch viel Spaß gehabt. Und dann soll ich mich 'nur' noch mit "Gutzi gutzi" und "bla bla bla" unterhalten....
Aber warten wir es ab. Man kann halt nicht alles haben, und jetzt fängt der Abschnitt FAMILIE an!!!!
LG Tatjana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020