Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Döderlein med. - Frage???
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 31.08.2006 07:06
Guten Morgen!!!

Ich habe da mal ne bescheidene Frage... ich nehme seit gut drei Wochen 2mal die Woche diese Döderlein med. Kaspeln (vaginal). Mein Ausfluss ist normal, mal mehr mal weniger... aber jedes Mal, wenn ich die Kaspeln nehme (über Nacht) ist morgens mein Slip nass... der Ausfluss ist dann wie Wasser so dünnflüssig.

Ist das normal? Wer kennt sich mit den Kaspeln aus?

Danke für eure Hilfe... wünsche euch einen schönen Tag (hoffentlich mal ganz ohne Regen)!

Re: Döderlein med. - Frage???
schrieb am 31.08.2006 09:53
Hallo Julia

das hab ich auch -ist normal.

LG Santorini

Re: Döderlein med. - Frage???
no avatar
   wackelwaninchen n.e.
schrieb am 31.08.2006 12:18
Die lösen sich ja bei Körperwärme auf und fließen morgens dann raus - deswegen der Ausfluss ... Genau deshalb soll man sie ja idealerweise vorm Schlafengehen reinmachen: Dann bleiben die Bazillen möglichst lange in der Scheide und besiedeln sie.
Lieben Gruß,
Wackelwaninchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020