Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OT Schnee im August
no avatar
   Berghexe
schrieb am 30.08.2006 20:32
Schnee im August gibt es ja auch nicht immer und dann nur kühle 9-10C!!!

Da kann ja der Herbst nur besser sein, aber wenigsten wissen wir jetzt das die Heizung funktioniert Zunge rausstrecken

Re: OT Schnee im August
no avatar
   Twister
schrieb am 30.08.2006 20:40
lieber etwas kühler als zu heiß oder... nur brauch man jetzt winterkleidung...

gottseidank kann ich meine sommerkleidung in shanghai nochmal tragen...

no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.08.2006 07:41
großer gott!

wo wohnst du?? Ich wohn in münchen und uns hat´s gestern auch wie die schneider gefroren, aber heut sollen schon wieder gut über 20 grad werden Ich freu mich

dir wünsch ich ne stabil laufende Heizung Bussi

no avatar
   fiedies
schrieb am 31.08.2006 15:38
Wäääähhh, ja bei uns ist es auch sowas von saukalt und ungemütlich! Ich habe nun so eine Umstandsjeans an, die ganz über den Bauch rauf geht... das ist dermaßen unbequem! Der August hätte ruhig noch wärmer und schöner sein können!
Ich sehne mir die heißen Temperaturen wieder herbei und dass ich die luftigen, lockeren, schönen Sommer-Umstandssachen noch anziehen kann!

Najaaa... so wünsch ich euch trotzdem eine schöne Zeit vor dem eingeheizten Ofen... :o((

Elfie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020