Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wo gibts die Einmal-Slips??
schrieb am 30.08.2006 18:09
Damals bei meinem Großen hatte ich leider furchtbar lange mit dem leidigen Wochenfluß zu tun Ich bin sehr sauer, war recht heftig. Ich hatte mir zwar eine handvoll Einmal-Slips aus dem Krhs. mitgenommen, aber die reichen ja nicht lange. Mußte mir dann echt noch einen Stapel Billig-Schlüppis bei Woolworth kaufen Hammer. Nun wollte ich vorbeugen und mir einfach eine größere Menge Einmal-Slips zulegen, wo gibt es denn solche zu kaufen?

Ich meine, schlecht werden sie ja nicht, spätestens bei stärkerer Regelblutung kann man sie dann verbrauchen......aber ich hatte damals echt so ca. 6-8 Wochen lang ziemlich starken Wochenfluß Ich werd rot.

Re: Wo gibts die Einmal-Slips??
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 30.08.2006 18:12
Wieso benutzt Du denn nicht Binden oder so?
Also ich hab die mal bei dm gesehn.
Gibts sicher auch bei Ebay oder in der Apo!?

@alex
schrieb am 30.08.2006 18:18
....naja, Binden halten auch nicht alles Ich werd rot, die nehme ich natürlich auch!! Aber es ging immer mal was daneben und ich fand es einfach super praktisch, die Teile abends in die Tonne zu hauen, das wäre mir diesmal das Geld echt wert. Wir reden ja nicht von so ein paar Toppen Blut am Tag Ich werd rot.......Aufgrund vieler Zysten usw. habe ich da ein echtes Problem..........

Re: @alex
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 30.08.2006 18:28
Aha! Kenn mich da ja nicht aus Ich werd rot Hab ich ja erst noch vor mir grins

Werbung
no avatar
   caro_2804
schrieb am 30.08.2006 18:30
Ich habs einfach mal bei ebay eingegeben. Finde das ist ne gute Idee.
[cgi.ebay.de]

Ich hab keine Ahnung ob der Link funktioniert, aber ich glaube, das ist es was Du meinst, oder? Allerdings find ich 7€ plus Versand doch recht teuer, zumindest wenn man sie für längere Zeit benötigt. Ich habe allerdings null Ahnung wie lange man das überhaupt brauchen könnte.

Gruß
Caro

no avatar
   klaralaura
schrieb am 30.08.2006 18:35
DM, Schlecker etc. haben meines Wissens alle Einmal-Slips… jedenfalls fast jeder größere Drogeriemarkt führt sie.

Du müsstest sie in der Ecke mit den Binden finden. smile

Habe mir auch welche gekauft… aus genau dem Grund, dass bestimmt doch mal was daneben geht und ich keine Lust habe mir meine Unterwäsche zu versauen. Sind auch wesentlich billiger als die Billig-Baumwoll-Slips die man sich vielleicht sonst so kaufen würde.

Wenn es dann mit dem Wochenfluß besser wird, ziehe ich diese Dinger sicher auch nicht mehr an, aber ich glaube mich beruhigt der Gedanke wenigstens für die ersten Tage welche daheim zu haben… möchte ja ambulant entbinden.

no avatar
   klaralaura
schrieb am 30.08.2006 18:37
Bei DM habe ich übrigens 2,50 für eine 5er Packung gezahlt… sind also wesentlich günstiger als die Dinger bei Ebay.

no avatar
   Hexenkind
schrieb am 30.08.2006 19:56
Huhu,
ich hab die letztens bei Schlecker gesehen.
Kann dir nur leider den Preis nicht sagen... hab ich gar nicht drauf geachtet.

no avatar
   SandraT
schrieb am 30.08.2006 20:39
dm-aberr glaube nicht daß da zwei dicke binden reingehen...

hatte riesige vom wühltisch von karsstadt oderso. gehen halt in die wäsche und werden nach ersten regeln entsorgt.
plastik ist eh nicht gut.

ich hatte erst die sschicken netzhöschen vom kh und welche mitgenommen + megavorlagen und später eben risenomadinger plus dickjen superbinden

sorry tipp mit links -stille grade

schrieb am 30.08.2006 23:57
Ich habe mir bei Ebay billige todschicke ROFL Baumwollunterhosen(100%)- kochbar- bestellt, 7 Stück für 6€
da kann man schon mal eine wegwerfen...
[stores.ebay.de]

Einmalslips:
5 Stück für 2,99€
[cgi.ebay.de]

30 Stück für 19,95€
[www.wellsana.com]

oder ganz normale Baumwollslips, 8 Stück für 8 €
[www.bonprix-shop.de]

Beitrag geändert am : (Do, 31.08.06 00:34)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020