Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HUHU!!! UHU!!!
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 30.08.2006 17:58
Hallo Mädels!

Meld mich auch mal wieder! War ja die letzten Tag gar ned da *schäm*
Bei uns sind jetzt die Maler am Haus (Fasade). Bin echt voll genervt. Mußte meinem ganzen Balkon räumen. Der war schon ein richtiger Urwald, war ganz stolz drauf. Jetzt ist es eine Betonwüste traurig
Dann haben die mir auch noch die Fenster zugeklebt. Aber nicht mit mir! Muß ja auch mal lüften!

Bei dem ganzen Streß hier hab ich dann auch noch übersehn, daß ich ja jetzt auch ein UHU bin! Ich freu mich
Mensch, wie die Zeit rast!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Noch ein Extra-Bussi an Kirsche und Pünktchen!

Re: HUHU!!! UHU!!!
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 30.08.2006 18:25
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu smile
Die Kirsche ist ja auch übermorgen schon einer wenn mich nicht alles täuscht.....

Ich hab da noch ein bißchen bis hin aber ist schon irre wenn man...bedenkt das es anfangs mal 268 oder sowas waren......

News von mir findest du hier unter Game Over und Scheidung per SMS...mag jetzt nicht nochmal alles erzählen traurig

Mein Bauch wird immer mal hart, aber ich denke und hoffe nicht das es durch den Stress ist sondern einfach nur normale Übungstätigkeiten der GBM...

Ansonsten saust mir regelmäßig morgens der Kreislauf in den Keller, heute morgen lag ich in der Sparkasse auf dem wenig gestaubsaugten Fußboden traurig

Aber das wars auch schon an Beschwerden.

Hoffe bei dir und Phillip ist alles fit und gesund????

Knuddelknutsch

Bin auch UHU
no avatar
   amber2901
schrieb am 30.08.2006 18:26
Dir auch alles Liebe dafür...

LG amber2901

Re: @ Wunschpünktchen
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 30.08.2006 18:34
Hallo meine Süße!

Schön, daß Du mal wieder da bist, wenn ich auch da bin grins Haben uns ja regelmäßig verpaßt in letzter Zeit.

Werd dann mal nachlesen. Hört sich ja nicht gut an

Der harte Bauch kommt sicher von den Übungswehen. Ja

Uns gehts soweit gut. Bin froh, endlich wieder in der Arbeit zu sein und genervt dem Wochenende entgegen zu fiebern grins
So entkomme ich auch den Malern grins
Bin zur Zeit nur ein bisschen nah am Wasser gebaut. Hab schon zwei mal geheult wegen den Malern. Gibts doch nicht! Normal bin ich nicht so.
Aber liegt wohl auch am Schlafmangel. Kann nachts nicht so gut schlafen und morgens um 7 schmeißen mich die Handwerker aus dem Bett.

Ich hoffe, Dir gehts bald besser. Ganz dicken Knuddelknutsch knutsch

Werbung
no avatar
   Twister
schrieb am 30.08.2006 20:47
na ich glaube bei mir ist auch bald UHU-zeit...

alles gute... dass es weiter gut geht ohne beschwerden...

no avatar
   Hope810
schrieb am 31.08.2006 10:17
Alles Gute zum Uhu-DaseinBussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020