Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mai-Mamas gesucht
Status:
schrieb am 30.08.2006 17:47
Wer ist hier noch ganz frisch und hat ET voraussichtlich ab Mai 2007?

Würde mich sehr freuen, Euch Mädels mal hier auf einem Haufen in diesem Thread zu haben, damit ich's mir besser merken kann Ich werd rot zwinker grins

Ich seh's zwar anhand Eures Tickers, aber würde Euch doch gerne mal hier sehen Ich freu mich

für Euch und natürlich alle anderen Kuglerinnen auch zwinker

Herzliche Grüße
Sternenreisende winkewinke

Re: Mai-Mamas gesucht HIER!
no avatar
   SuperNova
schrieb am 30.08.2006 18:47
*piiiieeeeep*

Hallo!

Ich gehöre dann wohl auch zu den Maimamis, wenn alles gut geht. Habe zweimal positiv getestet, am Montag mit Morgenurin und gestern Abend dann nochmal. Cleablue sagt eindeutig SCHWANGER! (Bilder im Profil)

Morgen soll ich mal beim Arzt vorbei kommen, ich bin davon zwar gar nicht begeistert, aber was solls. Die Sprechstundenhilfe wollte unbedingt dass ich noch diese Woche komme "Ach, ist besser, sie haben doch schon ein Kind verloren."
Naja, was wird man morgen schon bei 4+2 sehen? Hochaufgebaute Schleimhaut, einen Gelbkörper... Mit GANZ VIEL Glück vielleicht die Fruchthöhle.

Mir ist schon ganz komisch vor morgen, ich wär lieber erst nächste Woche zum Doc. *seufz*

ES war bei mir wohl am Dienstag den 15.08. also müsste der vorraussichtliche ET so am 08./09.05.2007 sein.

Alles Liebe!

Re: Mai-Mamas gesucht HIER!
Status:
schrieb am 30.08.2006 18:51
Hallo Carina,

hat dann aber bei Dir schnell wieder geschnaggelt Das ist super Glückwunsch Ich freu mich sehr

Ich wäre froh, wenn ich zum Arzt dürfte, auch wenn man noch nicht viel erkennen kann, aber irgendwie geruhigt es crazy
Übermorgen werde ich auch wieder gehen und dann wird man zwar wieder nicht mehr erkennen können, aber ich erfahren dann, ob mein HCG gestiegen ist und es im grünen Bereich liegt zwinker

Für Dich ganz doll , dass es dieses Mal hält. Wir sind da ja Leidensgenossinnen zwinker

Grüßle

Re: Mai-Mamas gesucht
no avatar
   aprilia
schrieb am 30.08.2006 19:05
Hallöchen! smile
Gehöre auch zu den Mai- Mamis, wenn alles gut geht.
L.G. Aprilia

Werbung
no avatar
   MSiggi
schrieb am 30.08.2006 19:34
Halli Hallo,
der erste US ist morgen und dann muss ich zum FA der den genauen Termin bestimmt, im Moment liege ich beim 30.April (laut PU)...vielleicht rutsche ich aber auch in den Mai.

LG und eine schöne SS
Mau

no avatar
   SandraT
schrieb am 30.08.2006 20:41
puh-ist es schon wieder so weit und bei mir ein jahr her???

glückwunsch an euch!!!

gruß,

sandra - stillend u.mit links tippend

Weiha!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.08.2006 22:37
Mein Baby wird ein Jahr älter sein als eure... Zunge rausstrecken
Das war doch erst gestern mit meinem positiven Test...sehr treurig

no avatar
   weve
schrieb am 31.08.2006 08:31

Hallo und Guten Morgen smile

ich bin hoffentlich auch eine Maimama 2007
wer weiß, vielleicht sogar mit zweien smile

Euch noch einen schönen Tag
lg
weve

no avatar
   *ameise*
Status:
schrieb am 31.08.2006 08:55
Wenn alles gut geht dann bin ich auch dabei.
Am Freitag PU+16 war der Wert bei 445 und nun bin ich gespannt auf den nächsten BT, der wird morgen gemacht.

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

@Mai-Mädels
Status:
schrieb am 31.08.2006 09:29
Schön, dass Ihr Euch schon gemeldet habt Ich freu mich sehr Ich drücke Euch ganz dolle die Däumchen für Eure schwanger vor allem, wenn einige von Euch schon beschwerliche Wege hinter sich hatten Ich verneig mich

Ich habe auch furchtbare Angst vor meinem morgigen Arzt-Besuch, weil evtl. wieder eine schlechte Nachricht folgt *schlotter* *bibber* *zitter* Ohnmacht
Jedenfalls bin ich wieder mal auf alles gefasst traurig

Herzliche Grüße

no avatar
   Jacky144
schrieb am 05.09.2006 15:26
Werde wohl auch ein Maikäfer bekommen.
Das ist die 4 ÜZ nach FG.
Habe am 13.9. meinen ersten FA Termin und bin schon ganz aufgeregt da bin ich bei 7+0 und hoffe natürlich das da das Herzchen schon kräftig am schlagen ist.Also Daumen drücken.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020