Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

starke Erkältung und Überlkeit
no avatar
   Sahn123
schrieb am 30.08.2006 16:41
Hallo Ihr Lieben,

habe mir eine super starke Erkältung eingefangen - nur seit heute leide ich unter Übeleit und Brechen - habe Angst, dass ich eine Schwangerschaftsvergiftung bekomme. Wer weiß da Rat oder hat die Erfahrung damit gemacht. Bin jetzt Mitte der 20. Woche

Schöne Grüße
Sahne123

Re: starke Erkältung und Überlkeit
no avatar
   Tweety22
schrieb am 30.08.2006 17:48
Gute Besserung erst mal!

Bei einer Gestose hat man meist erhöhten Blutdruck, Nieren schmerzen, Augenflimmern evtl Wassereinlagerungen, Schwindel, Eiweiß im Urin.

Am besten gehst du zum Arzt wenn es nicht besser wird. Aber wahrscheinlich setzt dir die Erkältung so zu!

Ruh dich schön aus, viel trinken!

LG Mel

Re: starke Erkältung und Überlkeit
no avatar
   Flöti
schrieb am 31.08.2006 12:16
Hallo!

Also ich habe mir auch eine dicke Erkältung eingefangen. Dabei ist mir auch ziemlich übel und ich habe Durchfall.
Nehme jetzt Paracetamol und so ein pflanzliches Zeug. Hat mein FA mir zu geraten.

Gute Besserung!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020