Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**** Diese schei** Angst !!!!!!! ****
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 30.08.2006 16:17
So....ich bin nun heute morgen endlich bei 10+0 SSW angelangt Zunge rausstrecken .....letzte Schwangerschaft habe ich's leider nur bis 8+4 bzw.8+6 SSW geschafft....

Nun heute morgen der Schock......mir fiel auf, dass mir seit gestern nachmittag nicht mehr uebel ist Ich hab ne Frage ......

Ich warte schon die ganze Zeit, aber nichts passiert....nur noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichtes flaues Gefuehl im Bauch......

Darum frage ich euch hiermit.....

Wann war bei euch die Uebelkeit weg ????

Meint ihr es ist bei fast 11.SSW zu frueh.....?????

Mein naechster Termin ist erst am 20.September und ehrlich gesagt, habe ich auch zuviel Angst einfach so beim FA vorbei zu kommen.......Angst vor schlechten Nachrichten.....

Ich habe keine Blutungen oder Schmerzen.......mein Kruemel war bei 8+6 perfekt laut FA......

Muss ich mir Sorgen machen Ich hab ne Frage ????

Re: **** Diese schei** Angst !!!!!!! ****
no avatar
   schneefink
schrieb am 30.08.2006 16:36
Hallo,

bestimmt kein Grund zur Sorge, wenn der Körper sich an die Hormone gewöhnt hat hört es halt auf, beim einen etwas früher beim anderen gar nicht. Mir war übrigens nie schlecht.

Liebe Grüße
schneefink

no avatar
   Tyldak
schrieb am 30.08.2006 17:13
Hallo,

mach Dir erstmal nicht zuviele Gedanken, ich habe von anderen Frauen gehört, daß manche nur 3 - 4 Tage mit der Übelkeit zu tun hatten. Allgemein heißt es, bis zur 12. Woche wäre die Übelkeit meistens komplett verschwunden, manchmal auch eher. Solange es Dir sonst gut geht, denke positiv! (Ich selber hab übrigens bis zur 20. Woche gespien - und jeder sagte mir, das ist nicht normal, weil eben immer nur bis zur 12. ..... aber unsere Körper funktionieren halt nicht so genau nach Schema!)

Alles Gute und liebe Grüße
Tyldak

no avatar
   Twister
schrieb am 30.08.2006 19:08
ja diese angst macht jeder mit und bei deiner vorgeschichte noch mehr... aber es wird nachher toll wenn du dein kind spürst

Werbung
no avatar
   Jinili
schrieb am 30.08.2006 20:01
ich hatte auch diese Sorge weil die Übelkeit "erst" in der 7 SSW kam.. dafür ist sie bis heute noh da.. aber auch mal mit Pausen, mal 3 Tage nix, einmal wars 10 Tage nix... immer halt wie die Hormone sich einpegelnd denke ich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020