Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OT - endlich Wohnungsangebot
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.08.2006 15:51
Ich weiß, dass gehört hier eigentlich nciht hin, aber ich freu mich doch soooooooooo......

Dieses Jahr scheint sich doch noch in ein richtiges Glückjahr zu entwickelt.

Wir haben ein Wohnungsangebot bekommen für eine 4 Zimmer Wohnung hier in der Siedlung ( so eine Wohnung wollen wir schon seit 3 Jahren haben).

Es sind 98qm plus Dachterasse ( ca. 25 qm) über 2 Etagen für Warm €650,-
Unten ein kleiner Vorflur mit rechts einem Gäste WC, dann der Flur mit rechts treppe nach oben und Vorratsraum, links Küche und gradeaus die Wohnstube mit Ausgang zur Dachterasse.
Oben ein weiterer Flur, links ein großes Zimmer ( ca. 20qm) gradeaus, das Badezimmer inkl. Badewanne, rechts ein mittleres Zimmer ( ca. 15qm) ein kleines Zimmer (ca. 10qm) und zwei kleine Kammern für Staubsauger etc.
Und das ganze zum 01.12.06

Okay, da wird Krümmel schon geboren sein ,aber was solls.

Die offizielle Besichtugn ist Dienstag abend und dann werde ich am Mittwoch gleich bei der Vermietung anrufen und schauen dass ich alles unter Dach und Fach bekomme.

Könntet ihr uns vielleicht die Daumen drücken,damit die Wohnung nicht an einen anderen Intressenten geht???

Ich werde Euch auf jedenfall weiter informieren

Re: OT - endlich Wohnungsangebot
schrieb am 30.08.2006 15:57
Klar bekommste Daumen...

Wir haben auch so ne ähnliche Wohnung gefunden... 90 qm für 620 warm.. auch 2 Etage

oben 20 qm schlafzimmer allerdings nur schräge und ein Bad mit Wanne smile

Unten 2 Kinderzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad mit whirlpoolwanne und Dusche smile

Leider das ganze im 3 OG... aber damit kann ich dann leben.. die Wohnung hats uns einfach angetan... Wir ziehn allerdings schon am Montag um....

das klingt ja traumhaft
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 30.08.2006 15:57
...und ist auch supergünstig.
Du bekommst alle meine Daumen das das klappt und Ihr Weihnachten in Eurer neuen Wohnung feiern könnt!

Ganz liebe Grüße
Charlottchen

no avatar
   zuka
schrieb am 30.08.2006 15:59
hört sich wirklich prima an Das ist super
meine daumen habt ihr auch

Werbung
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 30.08.2006 16:34
Hallo,

drücke euch natürlich die Daumen!!! Das hört sich ja richtig gut an. Weiter alles Liebe.

Lg Susi

Status:
schrieb am 30.08.2006 17:44
Meine Däumchen hast Du

Dein Baby braucht ja zum Glück am Anfang noch nicht so viel Raum, gell?! zwinker grins

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   tamara74
schrieb am 30.08.2006 22:49
Hallo

Das klingt ja supertoll - freue mich ganz arg mit Euch und drücke ganz ganz doll die Daumen daß Ihr die Wohnung bekommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020