Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

5.SSW und nur ein Gelbkörper?
no avatar
   aprilia
schrieb am 30.08.2006 13:01
Hallo zusammen,
bin etwas irritiert. Ich dachte immer in der 5. SSW könnte man schon irgend was auf dem US sehen.
Aber es war nichts zu sehen außer eine enorm aufgebaute Gebärmutter und laut Arzt ein riesiger Gelbkörper. Ist das denn normal?
Der Gelbkörper müßte doch schon verschwunden sein,oder?
L.G. aprilia

Re: 5.SSW und nur ein Gelbkörper?
no avatar
   Fini
schrieb am 30.08.2006 13:03
Hallo,

bei mir hat man bei 4+3 2 Fruchthöhlen (noch ohne Inhalt, dafür war es doch zu früh) gesehen, allerdings war das US-Gerät auch von einer Klinik und ich denke, deshalb hat man in dem frühen Stadium so viel gesehen.

no avatar
   zuka
schrieb am 30.08.2006 13:19
nein, in der 5. SSW kann man noch nicht viel mehr erwarten zwinker
die gelbkörperzyste wird noch eine weile bei dir bleiben,
bei mir ist sie so gar immer noch da.
mach dir keinen kopf, das ist alles okey so.
alles gute weiterhin.

schrieb am 30.08.2006 13:29
Genau, die Gelbkörperzyste wird dir noch etwas erhalten bleiben, sie unterstützt die Schwangerschaft und ist daher wichtig.

LG Tina

Werbung
no avatar
   Nessy
schrieb am 30.08.2006 15:29
Es liegt wirklich am Gerät. Ich geh am Freitag in die Uni und erhoffe mir dann bei 5+4 eine Fruchtblase. Bei 4+3 war auch nur der Gelbkörper und die aufgebaute GMS. Das wird schon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020